Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
DeLonghi ESAM 3400 Magnifica Digital - Kaffeewasser nicht heiß genug trotz neuem Thermoblock
BeitragIst meiner jetzt zu heiß? Keine Aromen, kein Geschmack, kein Öl.....? Nee, schmeckt wunderbar.
-
DeLonghi ESAM 3400 Magnifica Digital - Kaffeewasser nicht heiß genug trotz neuem Thermoblock
Beitrag82 Ohm mit angeschlossenen Leitungen? Dann ist er defekt.
-
Beitrag60°Grad ist zu wenig. Messe den TB ohmisch durch. Haben beide Thermosicherungen Durchgang?
-
Den Teil mit der Heizschleife auf keinem Fall. Die Heizschleife würde sich vollsaugen und Störungen verursachen.
-
Das macht keinen großen Unterschied.
-
Dann wäre immer noch der Fehler mit der mangelnden Aufheizung.
-
DeLonghi ESAM 3500.S Pronto Cappuccino - Kaffeebezug nur noch mit vorgemahlenen Kaffee möglich
BeitragDas klacken müsste normal sein. Das kommt von den Sperriegeln der Brühgruppe. Zum entnehmen: Der Antrieb und die Brühgruppe müssen leichtgängig sein. Es könnte auch die Reedplatine defekt sein, das vermute ich bei Eurer Maschine aber weniger.
-
Zitat von robert13: „hast mir dennoch nen rat“ de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fschreibung
-
Überbrücke den Türkontaktschalter mit einem Stück Pappe und beobachte den Ablauf. Halte dann beim Brühen eine Tasse unter den Kaffeeauslauf an der BG.
-
Was ist mit den Widerstandswerten? Bauteile ausgetauscht? Wenn Du möchtest, kann ich Dir gegen Portoerstattung eine Reedplatine zusenden. Schreib mir dann Deine Adresse per PN.
-
Dann hol Dir einen kompletten TB. Nimm am besten die 5mm Version. Ist jetzt etwas teurer aber im späteren Schadensfall wird's günstiger.
-
Zitat von jupp70: „Deshalb würde ich für die paar Euros mehr den Thermoblock wechseln.“ Krösus? Hol Dir einen XL Dichtungssatz und revidier den oberen Brühkolben. Das sollte reichen wenn die Undichtigkeit am oBK ist. Du kannst auch erst mal bei offener Maschine und einem Bezug nachschauen ob das Wasser zwischen Brühkolben und oberer Brühgruppe herausläuft. Dann würde ein "Spezial O-Ring" ausreichen.
-
Hast Du ein Multimeter und kannst dieses bedienen? Du müsstest Widerstandsmessungen machen.
-
OK, lass den 13er Gabelschlüssel weg und verdreh das Ventil zur Pumpe. Dabei wird es sich am grünen Pfeil verdrehen.
-
Einfach mal am Ventil drehen. Die Schrauben nicht aufdrehen. Ist nicht nötig.
-
Nicht einverstanden. Am blauen Pfeil das Ventil mit Gefühl aufdrehen. Dabei am roten Pfeil mit einem 13er Gabelschlüssel gegenhalten. Am grünen Pfeil das ganze so verdrehen damit die beiden Anschlüsse aus dem Gummi ragen.
-
duhast2oder3jahregarantieweshalbnutztdudiesenicht
-
Bau den Antrieb aus - geht bei der 4200 einfach - und überprüf ob da noch alles ok ist. Dreh am großen Rad die BG Aufnahme hoch und runter. Rutscht die Aufnahme auf der Welle herum wenn Du sie mit den Fingern verschiebst? Prüf den unteren Endschalter auf el. Funktion. Motor hat in jeder Rasterung über 200 ohm? Sind alle 4 Magneten im großen Rad noch vorhanden? Hast Du eine Ersatzreedplatine? Falls Interesse besteht, kann ich Dir gerne einen gebrauchten Antrieb zusenden. Schreib mir einfach eine …
-
Irgendwie versteh ich das nicht.... Der TB wird nicht heiß und trotzdem wird gemahlen und der Puck ausgeworfen? Spülen funktioniert? Ist das Spülwasser warm? Mess mal den TY2 auf der Leistungsplatine am großen Kühlkörper mit dem Durchgangspiepser durch. Da darf es zwischen den 3 Beinchen nicht piepsen.
-
Saeco Philips HD 5730 - bleibt hängen beim Aufheizen
dlfreund - - Saeco (by Philips) • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragDein TB hat 6mm. Die nackigen haben 5mm. Beim 5mm brauchst Du noch die 5mm Raccords und Keramikhülsen. Passen würde das. Aber revidier den oberen Brühkolben gleich mit.