Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ja, die kann man einzeln wechseln. Ist aber, meiner Meinung nach, eine ordentliche Sauerei. Ich wechsle daher nur noch den kompletten Antrieb.
-
Welches Modell genau?
-
DeLonghi ESAM 5500.R Perfecta - im Testmodus funktioniert alles. Aber es kommt Allgemeiner Fehler
BeitragAlles wieder korrekt aufgesteckt? Könnte der Thermosensor sein.
-
DeLonghi ESAM 5500.R Perfecta - im Testmodus funktioniert alles. Aber es kommt Allgemeiner Fehler
BeitragWird die Initialisierungsfahrt nach dem Netzstecker einstecken gemacht?
-
Wenn der Antrieb mit abgeklemmter Reedplatine läuft wäre diese oder deren Zuleitung defekt. Spannungswerte? Dauerspannung oder getaktet? Triacs wären TY1 oder TY2 auf der Leistungsplatine. Wenn Du löten kannst, wäre der Wechsel kein Problem. Ansonsten schreib mich per PN an. Triac solltest Du im Internet finden. Ansonsten PN....
-
Die Reedplatine kannst Du abklemmen und dann die Maschine einschalten. Stecker ziehen wenn der Antrieb nicht abschaltet. Ich vermute eine defekte Heizung und/oder defekten Triac. Bekommt die Heizung im Testmodus Spannung, welchen Widerstandswert hat der Thermoblock?
-
Bedienteil. Platine und/oder Taster.
-
Welchen Entkalker hast Du verwendet?
-
Kommt auf den Shop drauf an ob die Druckschlauchringe dabei sind oder nicht.
-
Ist die Baranzeige bei beiden Ventilen identisch?
-
Nimm aber das Verstellrad mit den vielen Löchern nicht ab. Ausser Du weißt was Du tust.
-
Die passenden 5 mm Raccords sind beim Komplettteil angebaut.
-
Das Mahlwerksinnere hast Du nicht gereinigt? Nur ausgesaugt? Das Förderrad setzt sich gerne zu.
-
Mit ganzer Einheit meine ich den Thermoblock und den darunter befindlichen oberen Brühkolben. Dieser sollte ebenfalls revidiert werden. Den Thermoblock würde ich in beiden Fällen in der 5 mm Version kaufen. Nur den TB neu zu kaufen wäre etwas günstiger bedeutet dafür aber mehr Arbeit.
-
Den Antrieb aus deiner gebraucht gekauften 4000er.
-
Wechsle noch den Antrieb aus.
-
Möchtest Du nur den Thermoblock oder die komplette Einheit wechseln. Machen kann man: Mahlwerk, Servicetür, Wasserzuleitung mit Filter.