Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Dichtsatz für 13,00 und Brühgruppe komplett revidieren.
-
der Neue
BeitragHellöööö!!
-
GUTEN TAG!!! Wie geht es?
-
Zitat von Anton123: „Hersteller: Jura | Typ-/Modell: SONSTIGES Jura ws900 | ca. Baujahr: 2022 Beim einschalten ganz Zeit geräusche.... youtube.com/shorts/WrpoHB4V8Xw?si=khoHTYHiPHgYjmDo Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN “ Kaputt.
-
...viertel nach so to say.
-
Jura Bitte auswählen... - Wasser wird gezogen; Kaffebohnen gemahlen --- es kommt aber kein Kaffee
Beitrag...wenn die Reparatur erst im Juli war, solltest Du noch Gewährleistung haben.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: A5 Impressa | ca. Baujahr: 2022 ....neulich.... aufm Flohmarkt..... Ich geh ja viel auf Flohmärkte. Immer eigentlich. Kauf Sachen. Meist Klamotten und Kleinkrams und so Sachen. Komisch... man findet eigentlich NIE JURA-Geräte... höchstens mal eine aus Holz von vor 20 Jahren. ABER: Auf den letzten Märkten gabs sogar mal was: Ne JURA A5. Komplett. Funzion. 20,00 Ne JURA E6. Schublade fehlt. Funzion nach Wasserfilterwegwurf. 15,00 Ne JURA E8. Wasserfilter wech: Gut G…
-
WMF 1000 (alle Versionen) - TIMEOUT NIVEAU - Abhilfe
pauel - - Kaffeevollautomaten • Reparatur • Wartung • Pflege
Beitrag...versuchs dochmal mit der Billigvariante oben. Ich würd da ganich gross rumexperimentieren oder teure Teile kaufen......
-
Jura S9 One Touch Impressa - Brüheinheit gewechselt und nun sind die Trester sehr zerkrümelt.
Beitrag"Hat die Brüheinheit eventuell eine bestimmte Stellung die sie beim Einbau haben muss ?" Nein. Das ist völlig egal. Das Gerät dreht sich die Brühgruppe von allein richtig hin.
-
JURA-Service oder irgendein Service?
-
Man KANN die Mahlerke natürlich komplett rausnehmen, den ganzen hellen Kram oben vom Motor abclipsen, richtig putziputzi und wieder zusammenbauen. Oder man zerlegt nur den oberen Teil (auch den kleinen Filzring rausnehmen), macht sauber und baut wieder zusammen. Zu Einstellung: Ich hab das Mahlwerk immer im UZS ganz zugedreht - dann 13 Rasten wieder auf (unter dem gelochten Rand des MWs sitzt ne kleine Kugel, die in die Löcher einrastet beim Drehen). Das SOLLTE ungefähr Grundstellung sein. Kloro…
-
...ebay?