Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Jura X7 Impressa - X7/X9 & Franke Saphira/Smart/Flair - Resurrection, der Gastro-Grundüberhol-Thread
Beitrag...jau... überleg ich auch.........
-
Jura X7 Impressa - X7/X9 & Franke Saphira/Smart/Flair - Resurrection, der Gastro-Grundüberhol-Thread
BeitragGitter ist defekt, 2x Deckel Bohnenbehälter, 1x Bohnenbehälter, Wassertankdeckel, bissel was Dichtung & Kleinkram..... das wars.
-
BeitragNaja... ich werds überleben. Gerät fürn Fuffi, paar Teile neu für 112,50....... kann man nicht meckern.
-
Beitrag...kann man die Musik irgendwie ändern?
-
BeitragSo. Heute hab ich tatsächlich mal ne X9 WIN geangelt. Schick mit Farbdisplay und.... ...."Sound".... Fürn Fuffi. Ein paar Deckel fehlen, ein Bohnenbehälter ist nur noch in Teilen vorhanden. Gehäuse sehr fein, Tasten nicht abgegrabbelt, Display OK. Strom dran: "Störung 8". Bissel Wasser in den Tablettenschacht zum Schmieren: Läuft. Knapp 6000 Bezüge. Aber: Kein Kaffee oder andere Flüssigkeiten ausm Auslauf.... landet alles in der Schale. Egal..... erstmal Standardprozeduren durchführen.... Entkal…
-
FILTER. Das böse Wort.... WEGLASSEN. IMMER.
-
...Draht doppelt legen, bissel zusammenzwirbeln, in nen Akkuschrauber einspannen und vorsichtig nicht mit voller Drehzahl durchbohren. Kaputtgehn kann da eigentlich nix.
-
...das Teil zieht irgendwo Luft...........
-
...es gibt Adapterkabel von Alt auf DOMEL. Die hier. komtra.de/jura-ersatzteile/jur…iginal-jura-mahlwerk.html Der Kaffee im Vorlauf sieht erstens gut aus und zweitens gehört das so. Das Mahlwerk mahlt und schiebt nach. Der Vorlauf ist damit immer voll.
-
Gebrauchte Jura oder neue Delonghi?
pauel - - Kaufberatung
Beitrag...ich mag die DLs nicht... die machen immer komische Geräusche beim Kaffeemachen.....
-
Gebrauchte Jura oder neue Delonghi?
pauel - - Kaufberatung
Beitrag...ich steh ja auch eher auf JURAs jeglicher Coleur......
-
Beitrag...ich hab heute ne schicke WMF 1000 Pro geangelt.... Die sind ja immer bissel tricky.... man merks dann beim ersten Anschalten....... komische Geräusche oder Fehlermeldungen.... ABER: War nix...... alles gut. Kein "Service nötig" oder "Temperatursensor" oder "Durchflussfehler"... Nur "Brühgruppenendschalter"... aber das konnte man mit bissel Silikonfett beheben. Die Dame wollte dann Gereinigt werden. Also.. alles vorbereitet... Klappe auf, Tablette rein, Klappe zu........ Nö. Gerät erkennt Klap…
-
Lass den Filter weg. Der ist die Ursache für die schlappe Pumpe.
-
Kaputt. Heilemachen.