Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Danke
BeitragHallo Ihr beiden, vielen Dank für eure Antworten. Ich bin zwar kein Kaffevollautomatenmechaniker aber das ausbohren eine defekten Schraube traue ich mir schon zu Mir ging es bei der Frage hauptsächlich um die beschreibung der Brüheinheit die auch vollends beantwortet wurde. Vielen Dank also Euch beiden Tom
-
Neu hier :-)
BeitragJa Hallo, auch ich bin ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker aus dem "Ländle". Habe vor 2 Wochen eine Maschine geschenkt bekommen ( Jura Impressa F70 ) die Defekt ist und dafür hab ich mir einige Treads hier angesehen und möchte mich vorab schon mal bedanken für einige Tips die ich schon anwenden konnte. Leider ist es mir nicht möglich eine Maschine neu zu kaufen und da kam mir das sehr gelegen mit der Jura. Früher ... hatte ich eine Saeco Magic oder wie die hieß, da konnte man die Brüheinheit so…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F70 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich habe vor 2 Wochen eine defekte Jura Impressa F70 geschenkt bekommen. Die Besitzerin wollte sie entsorgen und ich dachte ich schau mal ob ich da noch was retten kann. Nun war ich schon soweit dass ich die Brüheinheit bis auf eine Schraube gelöst hatte. Und zwar handelt es sich um eine der Schrauben von der rechten Seite die den Motor an dem Alugestell festhält. Die wurde nämlich zu einem Problem. Mit meinem Handdrehe…