Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo, ja das Teil ist gelaufen, die Münzer-Einheit ist links unten angesteckt. Die Heizungen sind OK und laufen. Auch die Ventile sind OK. Alles sieht aus als wäre es noch dicht. Also JA, die Maschine ist vorher gelaufen. Nur jetzt nicht mehr und da war die Sache dann die, Ansehen - Kleinigkeit Rep. oder Reinigen - kein Problem. Aber wenn es dann ans Eingemachte geht, dann ist Schluss mit Lustig. Aber oft sind es nur Kleinigkeiten - mit großer Wirkung wie man sieht. Es wäre nur gut eine Richtun…
-
Hallo Harry owl, ich bin aus Oberösterreich. Also der Zustand ist "Gut gebraucht" und Staubig. Aber sonst noch gut in Fahrt. Habe vorher schon alles gereinigt, da die Presse schon sehr knarrig gelaufen ist, das geht nun wieder alles. Wäre schon Schade, da es eine gute Maschine ist / war. Ich habe noch mal ein Foto von der Elektronik angehängt um zu sehen ob die etwa gleich ist ... lg Andi
-
Hallo Harry owl, ich habe noch mal alles versucht was mir so eingefallen ist. Mit Münzer angesteckt einschalten und ohne, Alle Endschalter durchsehen auf Kontakt, die Temp. Fühler testen, machen alles schon eine Meldung am Display usw. Was mir aufgefallen ist, wenn ich den Münzer angesteckt habe, dann bekomme ich auch den PIP als Meldung wenn der abgesteckt ist - gar nicht's. Dann habe ich noch gesehen, das einer der beiden Bohnenbehälter unten mit einem Schieber verschlossen ist. Hätte aber nic…
-
Guten Morgen, also ich habe den Kartenleser und Münzer, der seitlich angebaut ist einmal abgebaut. Der Münzer war gar nicht mehr angesteckt. Der Kartenleser (siehe Bilder). Auf der Platine habe ich die Anschlüssen welche betroffen sind markiert. Aber ich glaube, wenn es da keine Info gibt was die machen wird es schwer. RD/BU ist die Versorgung, YE/GN/BR ist dann entweder ein Wechsler oder 2 Meldungen. Aber einfach darauf losbrücken ist nicht .... @Harry owl; ich habe auch mal etwas geforscht ...…
-
Hallo, @ pauel >> ja alles geht, Reinigung, Entkalkung, Mengeneinstellung, usw. nur wenn man dann einen Cafe haben möchte steht am Display "Produkt wählen" dann macht man das aber nur "1xPIP" fertig. @ harry owl >> der steht auf "freien Bezug". der ist an der Hauptplatine mit 2 grünen Drähten ausgeschlossen, das denke ich ist die Versorgung und dann ist ein Stecker an der Platine mit 3 Drähten. Gibt es da einen Schaltplan dazu? Da ist dann sicher etwas zu brücken. Aber einfach so möchte ich das …
-
Hersteller: Franke | Typ-/Modell: Saphira | ca. Baujahr: 2008 Hallo an Alle! Ich habe einen FRANKE Typ 790 Saphira Cafe-Automaten (Baujahr Unbekannt). Der macht seit kurzem Probleme. Es ist ein Münzer an der Seite montiert, der aber auf "freien Bezug" gestellt ist. Also sollte da nicht das Problem liegen. Wenn die Maschine eingeschalten wird, wird zuerst mal gespült. Dann steht am Display "Produkt wählen" aber egal was gedrückt wird, nur "PIP" und aus, keine weitere Aktion seitens der Maschine. …