Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Ok danke dir dann mach ich das.
-
Soll ich erst mal die Thermostate tauschen oder gleich die ganze Heizung ? Ich weis ist über die Ferne etwas schwierig
-
Ok dann ist die wohl hin die wird nicht heiß Dankeschön für deine Geduld
-
Was ist das ? Und muss dies auch heiß werden ? komtra.de/forum/index.php/Attachment/15813/
-
Hi ist das das heizelement über dem oberen brühkolben ? Wenn ja das wird warm
-
Hi wünsche ein schönes Wochenende allen , So Ober brühkolben gereinigt ,selbsttest durch wie ihr beschrieben habt , bei der Kleine Tasse das EV 1 macht Geräusche, bei EV 2 ist nichts zu hören und bei der Spültaste erscheint steam on statt vaporizer on Könnt ihr damit schon was anfangen ? Hab leider noch kein Messgerät. Lg Tina
-
Ok danke dann muss ich mal schauen ob ich mir ein Messgerät ausleihen kann und würde mich dann noch mal melden wenn es ok ist lg
-
Hi hab mich hier mal durch gelesen und werde den oberen Brühkopf entkalken . Melde mich dann ob es geklappt hat , danke schon mal
-
Sorry ich hab die anderen Einträge erst später gefunden und vom 21.7. war schon mal das selbe Wer lesen kann ist klar im Vorteil aber danke auch für die Aufnahme . Lg
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 EX-3 - PrimaDonna | ca. Baujahr: 2015 Hi , Ich weis leider nicht wie alt die Maschine ist ich habe sie gebraucht schon bekommen und sie läuft bei mir jetzt 1.5 Jahre eigentlich sehr zufrieden. Sie macht leider kein heiss Wasser oder Latte sie sagt Vorbereitung läuft die Balken wandern aber sonst kommt nichts es knackt irgendwo innen . Kaffee macht sie entkalken geht auch und der Kaffee ist auch heiß , wenn ich den wasserauslauf oder die Milch stecke …