Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Kaffeemaschine und mag es wenn man Dinge reparieren kann. Wird ja immer seltener bei unser Wegwerfgesellschaft das man an Reparaturen denkt.
-
Ich war bequem und habe beide Teile neu gekauft. Sie funktioniert wieder tadellos. Aber Du hast recht das alte Teil wird auch wieder instandgesetzt. Vielen Dank für die nette Hilfe. Gruß Brigitta
-
Sieht ganz schön eklig aus Ich glaube ein neuer Thermoblock ist fällig.
-
Ok, werde es gleich ausprobieren ob sich die Schrauben noch lösen.
-
Die Maschine hat zum Frühstück ganz normal den Kaffee bereitet und später ist mir erst aufgefallen, dass das gute Stück noch an ist und sich nicht ausgeschaltet hat. Ich schau mir das Display an und lese das die Auswahl der Spracheinstellungen vorzunehmen sei. :?:Hier hast du das Bild.
-
Vielen Dank, es rührt sich nichts. Ich bestell jetzt ein Bedienteilplatine und werde berichten Das Innenleben der Maschine sieht recht gut aus. Ein wenig staubig. Keine Feuchtigkeit oder irgendwelche Korrisionsschäden, ausser oben am Heizblock.
-
Wenn der ok Schalter gedrückt ist, geht das Programm durch alle Spracheinstellungen aber nichts passiert, keine Reaktion
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3500 Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: 2007 Liebe Experten, ich habe folgende Fehlerproblematik: Die Maschine schaltet sich nicht aus, weil sie im Display die Meldungen zur Sprache abspielt. Also zB Für Einstellungen Deutsch auf ok drücken. Drückt man auf ok passiert nichts, sondern die nächste Sprache wird angezeigt. Ziehe ich den Netzstecker leuchtet kurz die rote Lampe im Menue auf und dann soll die Sprache ausgewählt werden, was nicht geht. Die Maschin…