Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo Roadrunner, der Tipp mit der Encoderklammer war super. Ich hab das Ding entfernt, den Encoder abgezogen und wieder aufgesteckt, die Klammer wieder angebracht und........ die Maschine schnurrt wieder wie neu. Ich Dachte das ich daran eigentlich gar nichts gemacht hatte. Wäre nie alleine auf diese Lösung gekommen, zumal ich die Verschraubung des Brüheinsatzes und den Sitz des Motors bestimmt schon 5 mal überprüft hatte. aber was solls. Vielen Dank für deine Hilfe Bis zum nächsten Mal Viele G…

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E25 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Zusammen, ich habe bei meiner Jura E25 das Drainageventil der Brüheinheit gewechselt und jetzt nach dem Wiedereinbau der Brüheinheit das Problem, dass sich die Maschine nicht wieder selbst justiert. D.h. beim einschalten läuft der Motor der Brüheinheit an und schaltet in der oberen Position nicht ab sondern läuft weiter. Das Zahnrad springt über die Welle und verursacht dabei sehr unschöne Geräusche. Was kann ich tun ode…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)