Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo! Also der Tipp mit dem Mahlwerk war Gold richtig !!! Ich hab es ausgebaut und bemerkt das es auch einer Seite etwas Hochstand. Hab es dann auseinander und neu zusammengebaut und siehe da alles funktioniert wieder !!!!! Warum das so ist oder war kann ich nicht sagen aber Fakt ist das es wieder absolut normal wieder läuft und auch der Kaffee ist wieder ein Genuss ! Aber wie schon erwähnt kann es wirklich ein beginnender Defekt sein ! Bin aber super Glücklich das alles wieder funktioniert und…

• Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort!! Ok hört sich gut an ! Das mit dem Verstellen auf die feinste Menge bringt auch keinen Erfolg. Dann mach ich am Wochenende mal das Gerät auf und versuch mein Glück Aber meinst du dann das Mahlwerk verstellen mit den Klicks ? Dann müsste ich es ja komplett auseinander schrauben! Aber wie kann es sein das das Volumen mehr geworden ist ? Vielen Dank für die Hilfe

• Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK56001 - titanium | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo ich hab ein Problem mit meiner Siemens TK 56001.Und zwar fand ich den Kaffee zu dünn und wollte die Kaffeestärke von einer Bohne (Symbol) auf 2 ändern. Taste hab ich gedrückt und 2 Kaffeebohnen leuchten auf ! Dann auf Kaffeebezug gedrückt Maschine fängt an zu Mahlen und man hört nach dem Mahlen das die Brüheinheit arbeitet sprich hochfährt. Dann geht es 2-3 sec. und die Brüheinheit fährt wieder ohne da…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)