Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
Hallo zusammen. Sie funktioniert dank euerer Hilfe wieder. Bin auch ein bisschen stolz auf mich. Der Fehler zum Schluß lag darin, daß die Feder des Drainage-Ventils sich immer wieder beim Entkalkungsprogramm sich verkeilte. Habe jetzt einen Filz dazwischen geklebt und siehe da es funktioniert DANKE DANKE DANKE daß es dieses Forum gibt und vor allem die Unterstützung von BlackSheep wollte zwischen durch immer mal schon aufgeben. Habe sehr viel gelernt durch euch Schöne Pfingstfeiertage
-
Also erst mal Danke für das Bild,konnte dadurch alles wieder richtig zusammen bauen. Danach funktionierte sie und konnte meinen ersten Kaffee wieder schlürfen. Die Maschine zeigte aber nach dem Bezug sofort auf Entkalken. Beim Entkalken über Wasser lief auch alles normal Aber beim Umstellen auf Kaffee war wieder die gleich Schei..............ße System füllen und leises Pumpgeräusch wie immer. Weiß einfach nicht mehr weiter. Jetzt kann es doch eigentlich nur noch am Entkalkungsprogramm selbst lie…
-
Hallo zusammen. Ich versteh die Welt nicht mehr! Jetzt ist es das Magnetventil. Mir ist passiert,worauf ich hätte Achten sollen. Also, nachdem ich alles abmontiert hatte,sah ich, dass das Drainageventil beim Zusammenbau verschoben war. Des halb kam kein Wasser. Beim Zusammenbau wußte ich nicht mehr wie das Magnetventil richtig gehört. Jetzt kommt das Wasser schon mal oben an, aber vom Magnetventil raus. Ich kann nicht mehhhhhhhhhr.
-
Hallo Black-Sheep Bin jetzt echt am Ende. Magnetventil 2x ausgebaut, alle Leitungen durchgeblasen. Pumpe arbeitet mit leisem Geräusch,aber keine Wasserförderung. Beim 1.mal Ventil nicht in richtiger Stellung pumpte das Wasser über Dampfzuleitung raus,ließ sich aber nicht auf Kaffee stellen. Beim erneuten Zusammenbau "Dreh auf Kaffee ging" aber kein Wasser. Weiß echt nicht mehr weiter. Habt ihr noch ne Idee?
-
Hallo Gestern wieder 2Stunden rumgebastelt. Kann gut Durchpusten bei Umstellung Dampf-Wasserbezug. Bei Kaffeebezug nicht. Wie komme ich an das Keramikventil und läßt sich das Ausbauen? Bin mir auch sicher,daß was verstopft ist. Wieder mal DANKE
-
Mein natürlich trinken nicht drinken Mir scheint es ist was verstopft . Aber nur wo?
-
Helft mir bitte Weiter. Weiß echt nicht mehr was ich noch tun kann? Stecke ein,und schalte ein,zeigt System füllen,macht nur leises Geräusch,Druck ist drauf,kommt auch bei Umstellung auf Dampf,will aber umgestellt werden auf Kaffee. Wann darf ich wieder nen Kaffee drinken??????? NIE MEHR ????
-
Hallo Freunde. Wieder Nüchtern Melde mich wieder und brauche weiter euere Hilfe Habe gestern Nacht neues Flowmeter eingebaut. Danach lief die Maschine. Wollte aber Entkalkt werden.Lief auch gut beim Entkalken über Wasserauslauf. Bei Umstellung auf Kaffeebezug im Entkalkungvorgang hing es. Die Maschine kommt nicht mehr aus System füllen raus (obwohl voll) Pumpe läuft Jetzt anderes Problem !!!!! Kein Wasser aus Überlauf. Einfach nichts mehr (Pumpe läuft und System hängt irgenwie) Liebe Grüße Langw…
-
Ok, Danke! habe ich bestellt. Jetzt heißt es mal warten und die neuen Sachen einbauen. Habe es gestern mal gesäubert und das alte wieder eingebaut. Hat ganz kurz funktioniert, aber danach sofort wieder "System füllen" angezeigt. Als dann bis bald und einen schönen Vatertag
-
Danke Roadrunner! Echt Einfach. Völlig Oxydiert und Verkalkt.Jetzt brauch ich nur noch auf die Lieferung des Neuen warten und dann hoffe ich, gibts wieder Feinen KAFFEE. Schreibe sofort im Forum. Schön, dass es euch Black-Sheep und Roadrunner gibt Chris auch dir mal Danke
-
Danke euch allen, Hab es mir sofort bestellt, Brauche jetzt nur noch die Anleitung zum Tausch. Schon mal Merci Zu Blöd- Habe Drainage mit Flowmeter verwechselt
-
Hallo Black-Sheep! Habe das Teil mit der Feder (weißes Plastik) mit schwarzen Deckel getauscht, kann es nicht besser Erklären. Im Deckel befindet sich auch ne Feder und ne Kugel. Mehr kann ich nicht sagen. Sorry Das ist doch das Flowmeter ?
-
Hallo BlackSheep und Chris !! Wo steckt das Ding, dass Chris ausgebaut hat, welches auf den Bildern zu sehen ist. Kann das bei mir auch daran liegen, obwohl ich neuen Flowmeter eingebaut habe ? DANKE schon mal vorab !
-
Könnte ja echt ein Durchbruch sein. Soweit war ich noch nicht. Hoffe es funktioniert bei dir Chris. Schreib mir doch dann wie du es gemacht hast. Einfach super das Forum Gibt mir Hoffnung und erspart uns km und Zeit für jemand zu Opfern ( wäre echt Geil ) Gruß J.W.
-
Hallo ! Ja ist richtig angeschlossen! Weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Möchte mich aber noch nicht von ihr Verabschieden. Ganz Lieb von Dir BlackSheep Gibst dir ja voll Mühe
-
Hallo ! Es ist wohl die Elektronik. Habe gestern nochmals alles genauestens Angesehen ung Ausgebaut. Nach wie vor gleiche Meldung "System Füllen" und Wasser läuft komplett in die Schale. Wie ist mein weiteres Vorgehen? Brauche nochmals eine Antwort von Dir . Siemens Anrufen wegen Pauschale? (Die Nummer die auf der Maschine beschrieben ist?)
-
Hallo nochmals Danke Werde morgen Flowmeter mit Kabel nochmals unter die Lupe nehmen. Reperatur ist mir momentan zu teuer. Habe einfach nen Ehrgeiz (Geiz) es selbst zu schaffen. Aber supi von Dir BlackSheep
-
Hallo ! Welches Kabel meinst du? Oxidierung keine Gefunden.Pumpenmotor wird warmbei vielem System füllen aber denke normal. Das Wasser läuft wie gesagt direkt in die Abtropfschale. Meinst du das Kabel oberhalb des Flowmeters. Bzw. was ist, wenn es die Elektronik ist. Heißt es dann Wegschmeißen?? Danke schon mal vorab für die Hilfe
-
Nehme das Ding nochmals auseinander und schaue mir erst mal zwecks oxidierung das alte an Aber schon mal Danke
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK64001 - S40 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Profis Meine S40 spinnt!!!! Zeigt immer wieder System füllen und pumpt Wasser in den Ablaufbehälter. Dank dem Forum habe ich Flowmeter gewechselt. Problem bleibt aber. Weiß echt keinen Rat mehr. Hilfe Hilfe Hilfe Mittlerweile schon 6x Auseinander genommen. Vwermisse den guten Kaffe und das morgentliche Geräusch Gibt es noch nen Rat ?? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: …