Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo ja ist bekannt, habe immer zuerst das Entkalkungsproramm durchlaufen lassen und dann zusätzlich den Brühkolben entkalkt damit das Wasser aus dem Kaffeeauslauf läuft.
-
Hallo ich entkalke mit original Delonghi Entkalker.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6700 - PrimaDonna Avant | ca. Baujahr: 2022 Guten Morgen kann ich an meiner Prima Donna Avant Bj: 2007 den Thermoblock von 6mm auf 5mm umbauen und wenn ich jetzt nur den Thermoblock bestelle, passt der auf den Brühkolben von 6mm. Ich hatte vor längerer Zeit schon mal das Problem mit der Fehlermeldung, habe dann die Pumpe erneuert, den Brühkolben kplt. gereinigt, die Schläuche gereinigt,Widerstand überprüft und Thermostate auf Durchgang geprüft. Maschine l…
-
Der Widerstant der Dampfheizung ist 50 Ohm, die Thermosicherungen heben beide Durchgang. Auf der Pumpe steht 2008.
-
Hallo, Danke erstmal. Habe jetzt die Expansionskammer und den Schlauch gereinigt. Der Widerstand am Thermoblock beträgt 47 Ohm, ist doch eigentlich noch gut oder?
-
Hallo, ich entkalke mit original Delonghi Entkalker, Ja ich habe ein Multimeter. Wie komme ich an die Expansionkammer ran, was muß ich da alles zerlegen?
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6700 - PrimaDonna Avant | ca. Baujahr: 2007 Hallo Leute habe folgendes Problem mit meiner Maschine, Fehlermeldung: Kaffee zu fein gemahlen, Mahlwerk einstellen, Auslauf für Heißwasser einstecken und OK drücken. Habe unteren und oberen Brühkolben bereits wie in mehreren Berichten beschrieben, gereinigt und revidiert. Fehler trotzdem noch vorhanden. Programm für Heißwasser läuft auch nicht durch, läuft kurz an und schaltet nach kurzer Zeit um auf Aufheizvor…
-
Hallo Sorry das ich jetzt erst antworte, aber das Symbol ist erst jetzt wieder aufgetaucht und ich konnte jetzt erst ein Foto machen. Das Symbol kommt jetzt auch immer öfter, die Maschine funktioniert aber eigentlich einwandfrei. Gruß Alex
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6700 PrimaDonna Avant | ca. Baujahr: 2007 Hallo habe heute meine Prima Donna Avant entkalkt und wärend des Spülvorgangs festgestellt, das gelegentlich im Display oben Links ein großes E mit einem Dach darüber aufleuchtet. Kann mir jemand sagen was das bedeutet, da ich ind der Anleitung nichts finden kann. mfG Alex Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Danke wie ich mir schon gedacht habe, war mir aber nicht sicher und wollte nichts falsch machen. Danke nochmal
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6700 PrimaDonna Avant | ca. Baujahr: 2008 Hallo zusammen bin neu und hätte mal eine Frage, habe vor kurzem an meiner ESAM 6700 PrimaDonnaAvant oberen und unteren Brühkolben gereinigt und revidiert. Habe dabei im Forum immer wieder die Frage gelesen, ob der obere Brühkolben gesondert entkalkt wurde. Wie kann ich den oberen Brühkolben gesondert entkalken, da meiner ziemlich verkalkt war obwohl ich regelmäßig nach Anleitung entkalkt habe. Freue mich über jed…