Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
DeLonghi ESAM 5500.G Perfecta - meldung milchbehälter einsetzten erscheint immer trotz reparatur
Beitragdanke pauel werd das dann mal versuchen mal das gerät öffnen und wegen dem schalter schauen
-
DeLonghi ESAM 5500.G Perfecta - meldung milchbehälter einsetzten erscheint immer trotz reparatur
Beitragdanke für eure guten infos werd das reklamieren und mein geld zurückfordern und mir eine neue kanne kaufen vielen dank ullaeuro
-
BeitragZitat von jokel: „Nimm mal nen Tropfen Speiseöl zwischen die Finger und reib die Dichtungen am Connector mit ein.“ danke ich versuche es mal habe es gemacht leider ging eine tasse dann wieder die gleiche meldung ...kanne einsetzten , hatte es eigentlich damit zu tun villeicht das da eine neue membranpumpe eingebaut wurde
-
BeitragHersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5500.G Perfecta | ca. Baujahr: Unbekannt hallo, ich habe eine frage, meine de longhi zog vor einigen tagen keinen milchschaum mehr hoch, also brachte ich sie in die reparatur, angeblich war die membranpumpe kaputt, kosten 160 euro, jetzt habe ich sie wieder, jetzt zeigt sie an milchbehälter einsetzen , milchschaum kommt nur wenn man die kanne abhebt , geht aber auch nicht immer bin echt ratlos, wa soll ich machen villeicht eine neue kanne kaufen, aber gin…