Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo, ich weiß nicht ob ich eine falsche Bezeichnung verwendet habe. Es ist so eine weiße Eletta Capuccino. Wie auch immer, ich lade hier mal ein Bild mit hoch das Wasser kommt rechts unten raus (orangener Kreis). Die Fiesrichtung des Wassers ist in orangener Richtung. Ich bin nicht sicher ob das "normal" ist, oder ob es so eine Art "Überdruck" Schlauch ist. Hintergrund meiner Meinung ist, dass dieser Schlauch in den Kunststoffbereich rein geht wo dann unten das Wasser rausläuft. Eigentlich sol…
-
Zitat von AlexK: „Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 45.366.W Eletta Cappuccino | ca. Baujahr: 2013 Hallo Zusammen, bei unserem Kaffee funktioniert alles gut. Aber der Milchschaum war in letzter Zeit immer wieder dürftig und nun geht nichts mehr. Wenn man nur heißes Wasser aktiviert kommen nur einzelne Tropfen und diese sind kalt. Vom Geräusch her klingt es glaube ich ok. Beim Wasser abbrechen hört man noch eine Zeitlang ein "röchelndes" Geräusch. Ich habe keine Anleitung für einzelne Selb…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 45.366.W Eletta Cappuccino | ca. Baujahr: 2013 Hallo Zusammen, bei unserem Kaffee funktioniert alles gut. Aber der Milchschaum war in letzter Zeit immer wieder dürftig und nun geht nichts mehr. Wenn man nur heißes Wasser aktiviert kommen nur einzelne Tropfen und diese sind kalt. Vom Geräusch her klingt es glaube ich ok. Beim Wasser abbrechen hört man noch eine Zeitlang ein "röchelndes" Geräusch. Ich habe keine Anleitung für einzelne Selbstdiagnose Aktivie…