Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Vielen Gank für den Hinweis, aber die Kupplung für den Milchbehälter wurde bereits getauscht. Entkalker werde ich mir auf alle Fälle nochmal besorgen.
-
Guten Morgen, ich selbst habe noch gar nicht entkalkt, da ich die Maschine erst vor kurzem gebraucht übernommen habe. Mein Fachmann hat dies jetzt beim Service gemacht. Womit kann ich leider nicht sagen, aber bei einem Fachbetrieb vermute ich mal dass es schon was vernünftiges ist. Aber was würdest du für die Zukunft vorschlagen dass ich verwenden sollte? Also wenn ich nur Dampf wähle kommt schon ganz schön was aus der Maschine. Kann ich gerne noch ein Video davon machen. Wenn ich den Thermofühl…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6900.M - PrimaDonna Exclusive | ca. Baujahr: 2017 Hallo zusammen, Ich muss mal leider ein bekanntes Thema aufgreifen, da ich leider auch mit der Suche nicht weiter gekommen bin. Meine Maschine macht keinen Milchschaum. Da auch andere Sachen nicht richtig funktioniert haben, hatte ich die Maschine zur Reparatur bzw. Wartung beim Fachmann. Dieser hat einen Erhitzer (muss erst morgen fragen welchen er getauscht hat), die Kupplung für den Milchaufschäumer und…