Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
-
Hi, also habe heute meine Maschine bekommen. das wichtigste. Kaffee schmeckt und alles funktioniert. Also habe mal den Dampfbezug gestartet und ich hatte ein Dampfloch von ca. 2-3 Sekunden. Danach kam stätig Dampf. Beim Bezug von Kaffee habe ich kurz bevor der Kaffee rauskommt eine Pause von 1-2 Sekunden. Aber der Kaffee ist heiß und schmeckt. gruß
-
Hi, also heute hab ich mit nem Mitarbeiter von Jura gesprochen. Er meinte das zwei Punkte zu beachten wären. 1. Das Produktionsdatum. Alles wohl ab 2003 hat schon Thermoblock 2. Wenn von HP auf Thermoblock umgerüstet worden ist und die falsche Software drauf ist wäre selbst der Kaffee nicht richtig heiß. Außerdem hat er mir Vertragswerkstätten von Jura in meiner nähe genannt und die würden das alle Updaten. So die Aussage von Jura. Ich kann jetzt warten und hoffen das die Maschine morgen kommt u…
-
Hi, danke für deine Ausführungen. Ich denke das wird sicherlich auch für andere eine Info sein die bisher nicht so klar war. Den Erhitzer den ich gemeint habe bei ebay war dieser ebay.de/itm/Thermoblock-Jura-f…en_MW&hash=item1e5fc3b370 Da gibt es ne Menge Angebote wie dieses. Ich habe jetzt mal bei Jura nachgefragt. Bin gespannt was die dazu sagen. Ich kann ja die Antwort dann hier reinstellen. gruß
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E70 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich werde bald die oben genannte Maschine besitzten. Ich bin jetzt ein bischen verwirrt weil ich nicht weiß ob sie ein Softwareupdate besitzten muß oder nicht. Hab hier schon gehört es soll wohl so sein (ob sie es hat weiß ich nicht). Bei dem wo ich sie gekauft habe und nachgefragt habe habe ich foldende Aussage erhalten: "das Gerät braucht kein Softwareupdate. Der Dampfbezug dauert bei Geräten mit einer Heizung immer e…
-
Hallo, also ich meinte ne neue Saeco bei Amazon Hier der Link amazon.de/gp/product/B005DER23…=463375173&pf_rd_i=301128 Bei Ebay hab ich diese Maschine gesehen von Jura cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300879074585 Mit nicht Reinigen meinte ich die ganzen Milchschaumdinge. Deshalb mache ich mir den Milchschaum auch nicht mit der Maschine. Entkalken, Brühgruppe spülen usw. würde ich natürlich schon machen. gruß
-
Hallo, Bei Amazon gibt's ne Saeco für 289 Euro. Oder Soll ich ne gebrauchte Jura suchen ( hat da jemand nen guten Verkäuferbei Ebay oder bietet was an?) Die Anforderungen an die Maschine sind Simpel. Kaffe für Cappuccino oder Latte oder nur ne normale Tasse. Im täglichen Gebrauch ca. 3-4 Tassen wenn mal ein Fest ist kann's auch mehr sein. Milchaufschäumen ist nicht wichtig da wir das per Hand machen da uns die Reinigung zu viel Aufwand ist. Die Maschine sollte eine Selbstreinigung beim einschalt…
-
Hallo, Ich habe jetzt den Reedsensor den ich gesehen hab getauscht. Problem besteht aber weiterhin. Gibt es noch ne Möglichkeit warum sie immer Wasser will obwohl Wasser im Kreislauf ist? Gruss