Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: Bitte auswählen... ESAM2502 Caffe Corso | ca. Baujahr: 2020 Hallo, ich könnte Hilfe der Community gebrauchen. Es handelt sich um eine DeLonghi ESAM2502. Es hatte sich ein Stein im Mahlwerk verkeilt. Habe das Gerät auseinander gebaut und den Stein entfernt. Wieder zusammengebaut. Beim Einschalten leuchtete die Lampe der Tresterschale. Ich dachte es liegt daran, dass noch kein Kaffee im Fach sich befand. Kaffee aufgefüllt und auf 1Tassekochen gedrückt. Das Mahlw…
-
Sorry, das hatte ich auf der Seite für Gäste verfasst, diese hatten ich dann nicht mehr gefunden. Darauf hin hatte ich mich hier angemeldet. Gibt es hier eine Hilfe wie man sich in den Forum zurechtzufinden?
-
- Man möge mir verzeihen, dieses ist das1.Forum bei dem ich beigetreten bin. Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis ich den Text, ich hoffe an richtiger Stelle, platziert habe. Wer oder was ist Thomas und wo finde ich die Kaffeewelt?
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3000.B EX-1 - Magnifica | ca. Baujahr: 2019 Hallo bin neu dabei und erhoffe mir Hilfe. Nach einen Frostschaden hatte ich ein paar Teile ausgewechselt. Davor hatte ich schon eine Merkwürdigkeit, im Betrieb reagierte sie manchmal nicht, hatte dann paarmal den Tresterbehälter raus und rein, dann ging sie wieder. Dann hat die Maschine sich öfters mal eingeschaltet. Dann hat's öfters mal ohne Aufforderung Kaffee gebrüht und jetzt ist sie ausgegangen und lässt …