DeLonghi ESAM 3000.B EX-1 - Magnifica - schaltete sich von allein an/aus

• DeLonghi ESAM 3000.B EX-1 - Magnifica - schaltete sich von allein an/aus

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3000.B EX-1 - Magnifica | ca. Baujahr: 2019

Hallo bin neu dabei und erhoffe mir Hilfe.
      Nach einen Frostschaden hatte ich ein paar Teile ausgewechselt. Davor hatte ich schon eine Merkwürdigkeit, im Betrieb reagierte sie manchmal nicht, hatte dann paarmal den Tresterbehälter raus und rein, dann ging sie wieder. Dann hat die Maschine sich öfters mal eingeschaltet. Dann hat's öfters mal ohne Aufforderung Kaffee gebrüht und jetzt ist sie ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten. Das ist jetzt nicht an einen Tag passiert sonder in einer Zeit von etwa 3 Wochen.
      Schonmal vielen Dank im voraus.

Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
    • Du solltest drüben in der Kaffeewelt erstmal die Frage vom Thomas beantworten
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      • Man möge mir verzeihen, dieses ist das1.Forum bei dem ich beigetreten bin. Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis ich den Text, ich hoffe an richtiger Stelle, platziert habe. Wer oder was ist Thomas und wo finde ich die Kaffeewelt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HKH ()

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)