Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Wenn Sie sich das Video ansehen, sehen Sie, dass es auch beim Dampfmachen passiert, es geht schief, wenn sich der Druck aufbaut > plötzlich unter Druck setzen. Wenn Sie das mit der Milch haben, ist die Zeit, in der die Maschine Milchschaum geben muss, bereits verstrichen, bevor ein ordentlicher Druck vorhanden ist. Das Wasser tritt zusammen mit dem Dampf auch früher aus. Bereits ausgetauschtes Ventil, dieses ist gut. Das Ventil wurde bereits ausgetauscht, ebenso der Milchbehälter. Da geht noch w…
-
Nun, nichts half; Ich werde mir mal eine andere Maschine anschauen.
-
Okay, was ist die beste Methode, um gründlich zu entkalken? Warmwasser, Kaltwasser, Spülung (teilweise)? x Stunden stehen lassen? Wie viel Wasser/Entkalker im Wasserbehälter für die beste Wirkung? Das werde ich auch machen DeLonghi - Zum Entkalkungsprogramm wird Entkalkung des oberen Brühkolbens empfohlen
-
Ich habe den richtigen Entkalker (rote Flüssigkeit mit der richtigen Säure) gekauft und er kommt heute an. Jetzt habe ich verschiedene Arten der Entkalkung außerhalb der Standard-Spülmethode gelesen. Warmes Wasser, kaltes Wasser, 5 cm im Wasserbehälter stehen lassen (wie viel Entkalker?), über Nacht stehen lassen usw. Wie kann ich am besten dafür sorgen, dass sich kleine Kalkablagerungen auflösen? Die Maschine hatte zuvor schwimmende Kalksteine, die ein Ventil offen ließen, hoffentlich ist der K…
-
könnten die Probleme durch das gleiche Ventil in der Kaffeemaschine verursacht werden wie hier beschrieben Was genau ist die Funktion des oberen Ventils in unserer Maschine (wie in diesem Forum gezeigt)
-
Welche Kaffeemaschine bis 700 Euro
Jheroen - - Kaufberatung
BeitragZitat von Tobias.L: „Ich bin mit Nivona und Melitta zufrieden, die können seit eh und je einen passenden Doppelbezug. Les dich bei den anderen Kaufempfehlungen durch, auch ob man sich eine neue Jura kaufen sollte. “ hallo tobias, ist deine meinung zum kaffeemaschinenkauf in deiner letzten nachricht noch aktuell? Wir haben derzeit eine ecam 23.450 mit Milchschaumproblemen, diese Maschine ist 9 Jahre alt und wir fragen uns, ob es nicht an der Zeit ist, sie zu ersetzen. Schöne Optionen und Funktion…
-
Zitat von jokel: „Niederländisch kann ich nicht “ angepasst
-
Hallo, wir haben den richtigen HG Entkalker verwendet, nicht die Zitronensäure-Version. Wenn wir diesen Entkalker verwenden, was ist das Verfahren außer dem Standardprogramm? Verwenden wir die ganze Flasche oder einen der Werte zum Mischen Ist diese Verpackung zum Beispiel eine gute Idee, wenn Sie öfter entkalken möchten?
-
Hallo, wir entkalken mit dem Entkalker von delonghi selbst und mit HG Entkalker. Glauben Sie, dass dies ein reines Entkalkungsproblem ist, und was raten Sie zu tun?
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.450.S - Cappuccino silber | ca. Baujahr: 2013 Hallo zusammen, wir haben plötzlich ein Milchschaumproblem mit unserer Maschine. Das Ventil unten an der Maschine habe ich schon einmal ausgetauscht, dann gab es ein Problem, dass sich ein Stück Kalk zwischen dem Ventil befand, sodass es nicht mehr schloss. Dann ging es ein paar Wochen gut, bis nach einer Entkalkung, nach der die Maschine sehr regelmäßig fragt, die Milchschaumfunktion nicht mehr richtig fun…