Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hi Werde nach Sylvester mal entkalken, habe ja noch Durgol da von der letzten Aktion. Danke für deine Hilfe, ich habe schon gedacht das ich den DV Magneten ersetzen muss. Super Forum Guten Rutsch für Alle Lg Michi
-
Hi Habe jetzt Auslauf mal abgebaut, durchgeblasen und zusammen gebaut, jetzt kommt wieder Wasser. Ich nehm mal an das da eine kleine verstopfung war. Werde jetzt mal die Maschine zusammen bauen und probieren ob es geht. Danke für deine super Hilfe. Lg Michi
-
hi Das Ventil habe ich schon erneuert. Lg Michi
-
Danke erstmal dein Antwort. Den Drainageventilmagneten habe ich ja gemeint. Deine Anleitung habe ich schon gemacht. Das Wasser sprudelt in der Mitte aus den Drainageventil, deshalb nahm ich an das der Drainageventilmagnet schalten muss. Das Drainageventil habe ich schon sauber gemacht. Lg Michi
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E80 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Freunde der Kaffeeautomaten Ich habe hier ein Problem, die Suche habe ich schon bemüht aber nichts gefunden. Der Kaffebezug funktioniert tadellos. Nur wenn ich Heisswasser oder Dampf beziehen will kommt kein Wasser raus. Habe die Brühgruppe revidiert, das Drainageventil revidiert. Das ganze begann nach dem ich den Wasserfilter (refill) gewechselt habe, beim Spülen kam kein Wasser aus der Heisswasserdüse alles ist in die …