Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Vielen Dank für die Antwort. Das muss ich mir in der nächsten Tagen nochmal anschauen. Ich befürchte durch meine Schraubversuche könnte ich auch schon etwas beschädigt haben. Dann bin ich nicht sicher ob die Reparatur noch lohnt, so eine Heizung ist ja ziemlich teuer. Beste Grüße
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: F50 Impressa | ca. Baujahr: 2007 Hallo zusammen, Meine Jura F50 ist an der rot markierten Stelle undicht. Ich habe mit einem Gabelschlüssel versucht die Schraube zu entfernen, leider ging das nicht, es scheint als lässt sich das weder öffnen noch fester schließen. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank dafür. Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Ich habe jetzt aufgrund Eures Tipps die Brühgruppe auseinander genommen. Ursache waren die Sperrklinken. Nachdem ich diese mit Hilfe eines Föns leicht nachgebogen habe, funktioniert alles wieder einwandfrei. Vielen Dank für die Hilfe!
-
Danke Jönne für die Antwort. Ich habe das Gerät bei ebay vor mehr als einem Jahr gebraucht gekauft, das Problem ist aber erst jetzt aufgetreten. Dass bereits an dem Satzbehälter geschnitten wurde ist mir auch aufgefallen. Ich hatte ihn jedenfalls nie in die Spülmaschine. Was mich wundert ist, dass der hintere Teil der braunen Plastikteile in dem Behälter hängen bleibt, das ist ja nicht die Tresterschaufel?! Oder besteht die Tresterschaufel aus den beiden braunen Plastikteilen? Der hintere Teil s…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: F50 Impressa | ca. Baujahr: 2010 Hallo, die Brühgruppe meiner Jura F50 fährt häufig nicht mehr in die Endposition zurück. Grund dafür ist, dass der Behälter sich irgendwie verkeilt, ich habe versucht davon ein Bild zu machen. Ein Teil der Brühgruppe (nicht die Schaufel) geht in den Behälter und bleibt dort beim zurückfahren hängen. Wenn ich den Behälter dann herausziehe, ist die Endposition der Brühgruppe falsch, auch davon habe ich ein Bild gemacht. Dann hilft nu…