Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Ja, wie letztes Jahr. irgend wann sollten wir mal wieder gegen den VFB zu Hause gewinnen. nach Stuttgart brauche ich auch nicht mehr ins Stadion zu gehen, der Vfl gewinnt nur wenn ich nicht gehe. Ein Magnetventil hätte ich auch noch da, das mit dem Dampf habe ich noch nicht versucht. habe auf jeden fall mal die Schläuche bestellt. Vielen dank für die Hilfe und einen schönen Sonntag noch. Gruß jens
-
Nochmal die Frage, wieso kommt bei mir da heißes Wasser raus, aus dem Leck ? Der Hrgota hätte kurz vorher ja schon das 1:0 machen MÜSSEN ! So jetzt erst mal schauen ob die Borussia das noch umbiegt.
-
Danke für die schnelle Antwort. Vom linken Schlauch ? Also der Schlauch vom Verteiler zum Dampferhitzer. ja das ist auch meine Vermutung. Die Druckschlauchdichtung sind die roten, oder ? Das heißes Wasser ausläuft ist normal, das müsste kein kaltes sein (also auslaufen sollte gar keins) ? Kannst du mir noch sagen was es mit der Möglichkeit des Verstellens am Auslaufventil (Deckel?) auf sich hat ? Übrigens bin auch Gladbach Fan, hoffe wir gewinnen noch gegen den VFB, sonst kann ich mir morgen wie…
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6701 - B60 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, hatte unter meiner B60 erheblichen Wasseraustritt. Also Gerät geöffnet, das Auslaufventil war schuld. Ich habe ein Neues Ventil bestellt, inklusive Ringdichtungen (schwarze, blaue besser ?) und Verteiler Druckleitungen sw. Alles zusammengebaut, O-Ringe mit Silikonfett gefettet. Leider läuft immer noch Wasser raus, siehe Bild 1 Blauer Pfeil. Also eigentlich ist das nicht das Ventil sondern der neue Verteiler.…
-
Hallo subzero, mal ne blöde Frage. Habe das gleiche Problem mit dem Auslaufventil. Hast du die neuen Dichtungen mit Silikonfett eingeschmiert ? Hab das neue Ventil mit Verteilerstück und Dichtungen drin, aber auf der linken Seite läuft extrem Wasser aus. Danke schon mal im voraus. Gruß 0815