Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Probier mal den Costadoro Masterclub. Wurde mir auch hier empfohlen, und mir schmeckt er erschreckend gut aromatico.de/costadoro-kaffee-…b-1000g-bohnen-p-166.html
-
Jo. Und funktioniert auch alles
-
Nee, den Aufkleber habe ich nicht.
-
2 Monate hat sie gehalten, dann lief auf einmal die Mühle ungebremst los. Bevor ich den Stecker ziehen konnte, flog die SIcherung. Nach Wiedereinschalten schien die Elektronik defekt zu sein, die Maschine meldete dauerhaft, dass keine Bohnen im Behälter seien und es war kein Kaffeebezug mehr möglich. Also wieder zu Siemens mit dem Ding.Glücklicherweise auf Kulanz, da die letzte Reparatur gerade erst 2 Monate her war. Heute kam sie zurück. Laut Diagnose war das Mahlwerk elektrisch defekt, dadurch…
-
So, die Maschine ist wieder da. Es wurde eine Tropfschale gewechselt und der Durchlauferhitzer. Und was soll ich sagen? Der Kaffee schmecht, die Milch schäumt Ich bin der Empfehlung von Black Sheep gefolgt und habe mir den Costadoro Masterclub bestellt. Auch das war ein wertvoller Tipp Auf Serviceindex 94 wurde die Maschine zumindest laut Aufkleber nicht gebracht.
-
So, laut Reparaturstatus ist die Maschine auf dem Heimweg. Da ich keinen Auftrag oder Kostenvoranschlag unterschreiben musste, wurde die Reparatur anscheinend tatsächlich als Garantiefall behandelt. Ich glaube, ich habe ein echtes Schnäppchen gemacht Jetzt bin ich aber gespannt, ob der Kaffee wirklich so gut schmeckt, wie alle behaupten
-
Was passiert denn alles bei besagtem "Service 94"? Nur eine Überprüfung der Maschine, oder werden auch verbesserte Komponenten und eine neue Software eingebaut? Und wenn ja, was sind die Verbesserungen?
-
Die Maschine ist auf dem Weg zu Siemens. Interessanterweise konnte das Herstellungsdatum anhand der Seriennummer ermittelt werden. Die Maschine wurde erst im März 2010 gebaut. Sieht also nicht schlecht aus mit ein er kostenlosen Reparatur
-
Hallo, der Aufkleber sagt: TK76501/05 Ansonsten ist kein weiterer Aufkleber vorhanden. Gruß Christian
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.7 TK76001 I-Series | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, Zunächst einmal eine kurze Vorstellung, ich bin neu hier. Mein Name ist Christian, ich komme aus Alsdorf bei Aachen. Ich bin 43 Jahre alt. Ich trinke sehr gerne Kaffee, habe mich auch mal an einem Siebträger versucht, bin aber an dem ganzen Finetunung (Temperatur, welcher Druck mit dem Tamper, welcher Mahlgrad) recht kläglich gescheitert. Also musste nach der Zwischenstufe Senseo ein Vollautomat ins Haus. Ic…