Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo BlackSheep, Mario, Ich habe noch eine Frage: mein DV hat keinen Feder? nur ein Kugel! kann dass? Gr. Johan
-
Hallo, vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich werde ein neues DV bestellen und mich dann wieder melden! PS, ist die O-Ring für denn Ansluss von der Slauche mit denn metallen Ring auch dabei? Gr. Johnny
-
Hallo Mario, Ja...alle Schalter sind gewechselt. Funktioniert leider nicht....kann mann den Motor auch extern ansteuern (wieviel Volt)? Gr. Johnny
-
Hallo Mario, Ich habe alle Micro Schalter ersertzt und die BE revisiert (bestellt via dem Shop). Habe die Maschiene nochmals kontroliert und ein Problem entdeckt. Die BE kommt nicht mehr normal raus….weil die (Motor) Position nicht mehr korrect ist (etwa 0,5 cm verschoben). Wie kann ich die wieder im richtige Position bringen? Gr. Johnny
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK68009 - S65 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo ! Bin seit Heute neues Mitglied in eurem Forum und benötige Hilfe von euch . Entschuldigung für mein Deutsch, ich bin Hollander . Ich habe eine Siemens S65 Surpresso. Wenn ich Kaffee beziehen will, mahlt das Mahlwerk den Kaffee und dann läuft die Wasserpumpe an aber das Wasser kommt in der Auffangschale. Heisses Wasser und Dampf ist schon möglich. Meine Maschine hatte ein Problem- “error 8”. Ich habe die Mi…