Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
-
Jura S95 vs C5
staboxh - - Kaufberatung
BeitragDann liegt jetzt wohl die entscheidung bei ner F50 und S95 Es gibt einfach zu viel Geräte
-
Jura S95 vs C5
staboxh - - Kaufberatung
BeitragDanke erstmal für eure Antworten und Meinungen. Wo sollte (von einem Händler, 1 Jahr Gewährleitung auf alle Teile) max der preis einer S95 liegen ? In der Bucht oder auf andere Seiten, gibt es Preise von 250 - 699 Euro. Ist ja ne rießen Spanne Edit: Was ich noch wissen wollte, von wann bis wann wurde die F50 und die S95 gebaut ?
-
Jura S95 vs C5
staboxh - - Kaufberatung
BeitragWo darf eine f50 preislich liegen ?
-
Jura S95 vs C5
staboxh - - Kaufberatung
BeitragDas dampfventil benötige ich vermutlich fast nie. (Ihr meint doch das rechte röhrchen nach unten oder?) Da ich fast ausschließlich nir kaffee trinke. Soll ich das gerät jetzt behalten oder wieder umtauschen und eine s95 nehmen ? Ist die s70 nicht empfehlenswert ? Viele grüße
-
Jura S95 vs C5
staboxh - - Kaufberatung
BeitragZitat von flunitraze: „Würd ich dir auch abraten das alte Ding zu nehmen. Beim Entkalken wirst du schon dein blaues Wunder erleben, die beiden Heizkreise müssen nämlich separat entkalkt werden (dauert ewig) Ich persönlich würde zur äußerst robusten S 90/95 raten. Gruß Fl“ Die S95 hat doch auch zwei Heizkreise.
-
Jura S95 vs C5
staboxh - - Kaufberatung
BeitragS70 hat 300 Euro gekostet. Wurde revidiert und ich habe 1 Jahr voll Gewährleistung. D.h. geht irgendetwas kaputt, gebe ich sie ab und die Reparatur kostet mich nichts. Rein vom optischen, sieht sie aus wie vom laden raus. Warum ich mich für die S70 entschieden hab: -einen Teeauslauf wie bei der S70 brauche ich nicht. Auf vielen Seiten im Internet liest man, das die S70,S95... alle die gleichen Komponenten verbaut haben. S70 sei außerdem gleich wie die S95, nur das die keine Tassenbeleuchtung und…
-
Jura S95 vs C5
staboxh - - Kaufberatung
BeitragDIe Entscheidung ist gefallen. Es ist eine Impressa S70 geworden
-
Jura S95 vs C5
staboxh - - Kaufberatung
BeitragDann wird die Auswahl auf die Impressa S95 ausfallen
-
Jura S95 vs C5
staboxh - - Kaufberatung
BeitragZitat von BlackSheep: „Das ist in etwa ein Vergleich wie alte Mercedes S-Klasse gegen neuen VW Golf. Was willst Du denn wissen? Gruß BS“ Wenn man von diesen Geräten keine Ahnung hat, kann das schon vorkommen dass man ma Äpfe mit Birnen vergleicht:-) Zitat von Ysjoelfir: „ S-Serie. Hat nen Magnetventil, zweikreis-Heizsystem, Klarschriftdisplay,... also Technisch weit der C5 überlegen. Wobei ich auf eine S9 setzen würde, man muss schließlich schon die richtigen Generationen vergleichen. “ Ich mein…
-
Jura S95 vs C5
staboxh - - Kaufberatung
BeitragHallo, wie die Überschrift schon sagt, würde mich mal interessieren, welches Gerät ihr besser findet und vorallem warum S95 oder eine CS Viele Grüße und besten Dank im voraus
-
Beratung zu einem Kaffeeautomaten
staboxh - - Kaufberatung
BeitragZitat von Ysjoelfir: „ Da das alles die selben Geräte sind ist es relativ egal welche. Ich kann dir nur so viel sagen, das ich eine komplett überholte S9x/S9classic neulich für 180€ verkauft habe. Normalerweise gebe ich die für 250 ab, diese allerdings hatte schon ein paar Gebrauchsspuren. Wassermenge und Mahlgrad ist übrigens bei allen KVAs die mir bekannt sind individuell einstellbar - auch bei der Odea Der einzige relevante Unterschied diesbezüglich ist meiner Meinung nach, das die Jura S Ser…
-
staboxh - - Kaufberatung
BeitragOkay, dann muss ich mir wohl kleinere Tassen kaufen Habe vorhin eine halbe ewigkeit mit einem gewerblichen Händler aus der Bucht telefoniert. Er vertreibt Kaffeemaschinen aller art. Er hat mir von den Jura S9/90/95 erzählt. Wassermenge und Dosiermenge der Bohnen sei individuell einstellbar. Er meinte, dass alle Geräte frisch gewartet und revidiert seien. Außerdem bestehe eine 12 monatige Gewährleistung. Er meinte, für 280 Euro könnte ich einen Kaffeeautomaten haben. Nur welcher von den dreien ko…
-
staboxh - - Kaufberatung
BeitragDanke schonmal für die Antworten. Was für Maschinen könnt ihr mir sonst noch empfehlen, die vorallem eine gewöhnliche haushalts tasse problemlos füllen ? Bei meiner odea war dies leider nicht so der fall.
-
staboxh - - Kaufberatung
BeitragBei vielen Geräten liest man häufig "frisch revidiert, gewartet...., 12 Monate Gewährlöeistung". Wie sieht es technisch mit solchen Geräten aus ? Sind diese Maschinen eine Überlegung Wert oder eher nicht ?
-
staboxh - - Kaufberatung
BeitragHallo liebe Kaffeegemeinde, Leider ist meine alte Kaffeemaschine in kürzester Zeit zum 2. mal defekt und wurde abgegeben. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Kaffeeautomaten. Allzugroße Anforderungen habe ich keine. Trinke fast nur Kaffee und diesen auch schwarz. Es sollte lediglich heißer, starker und kräftiger Kaffee zubereitet werden, der auch schmeckt Der Automat sollte eine handelsübliche Kaffeetasse, (nicht diese kleinen Tassen) in einem Mahlvorgang füllen können. Desweitern sol…