Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F90 | ca. Baujahr: Unbekannt Hilfe! Nachdem beim letzten Kaffeebezug aus dem einen Auslaufrohr der Kaffee ca. eine halbe Minute nach dem Beenden des Pumpvorgangs nachlief, kommt aus dem Auslauf kein Kaffee mehr und auch das Spülen beim "Wartung drücken" funktioniert nicht. Statt dessen läuft die Flüssigkeit aus dem Gehäuse hinter der Auslaufhülse raus. Der Dampf- bzw. Heißwasserbezug funktioniert jedoch tadellos. Was ist die mögliche Ursache dafür? Vielen…
-
Aha, ich habs geschafft. Die SIcherung mußte oberhalb der Messinghülse über den Schlauch gesteckt werden . Jetzt ist mein Schätzchen wieder dicht!!!! Vielen lieben Dank!!! Blachimaus
-
Super, vielen Dank für den Tipp, zu zweit (einer hat festgehalten, der andere hat gedreht) haben wir es geschafft. Nur stehe ich jetzt vor dem nächsten Problem: der Sicherungssplint geht nicht mehr rauf. Ich muß ihn doch über den Metallring am Schlauch stecken, oder? Wenn er nur über den Schlauch oberhalb des Metallrings muß, geht es ganz einfach. über das Metall ist es aber unmöglich... Blachimaus
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F90 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich bin ein absoluter Frischling, was die Reparatur von Kaffeemaschinen angeht. Mit den vielen tollen Anleitungen für den Austausch eines Membranreglers dachte ich, ich könnte das auch. Leider steht der neue Membranregler nach dem Festschrauben jetzt auf dem Kopf (der Schlauchanschluß zeigt nach unten) ;(. Ich habe auch schon versucht, das Verbindungsteil zwischen der Pumpe und dem Regler zu drehen, bin aber kläglich ge…