Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo Flunitraze, habe das mit der Kabeltrommel ausprobiert. Beim zweiten Brühvorgang flog die Sicherung auch wieder raus. Ich hab jetzt eine neue Heizpatrone eingebaut und alles funktioniert einwandfrei. Gruß Marc´O Polo

• Hallo Jungs, nachdem mich meine Familie am Mittwoch abend fast gelyncht hat , weil während des Playstations Spiel dauernd der Strom weg war, habe ich es erst einmal aufgegeben. Ihr beide hattet recht. Heute habe ich es mit dem Tip von funitraze probiert. Was soll ich sagen.... Der Strom war solange drin, bis ich die Heizpatrone angeschlossen habe. Auch gab es keine Meldung über fehlende Schalen oder so. Leistungsplatine hat nicht abbekommen. Danke erst einmal dafür ! Großes Lob Wie kann es passi…

• Hallo BlackSheep, hab ich auch erst gedacht. Hab dann eine zweite Maschine (E 60)aufgemacht und habe nochmal alle Steckverbindungen vom Netzstecker über Platine bis hin zur Heizpatrone überprüft. Alles richtig angeschlossen. 2 Fotos im Anhang von der Heizpatrone und von der Pumpe. Kann die Heizpatrone einen Kurzschluss haben ? Wie gesagt bei jedem 2. Mal fliegt nur die Sicherung raus. Ist komisch, oder ? Falls nix geht werde ich die zweite Maschine Bauteil für Bauteil tauschen, um zu schauen, wo…

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E60 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo liebe Jura Schrauber, hab ein Problem mit einer E60. Hab, BG, Mahlwerk und Heizpatrone revidiert und alles wieder zusammengebaut. Stecker der Maschine in die Steckdose und angeschaltet. das ganze Haus war dunkel. Also Sicherung rein alle Anschlüsse überprüft wieder eingesteckt, angeschaltet und ohne das die BG in Ausgangsstellung fährt leuchtet sofort das Symbol "Schale fehlt oder Trester leeren" auf, obwohl die Schale d…

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E75 | ca. Baujahr: Unbekannt Guten Morgen, erst einmal wollte ich dieses Forum loben. Die Beiträge und auch die Hilfen die man hier erhält, sind grandios. Schon immer wollte ich mir eine Jura zulegen. Aber selbst im Werksverkauf des Stammwerks in der Schweiz war mir eine solche Maschine zu teuer. Habe dann bei Ebay gestöbert und eine interessante Maschine E75 gefunden, die den Fehler "Schale fehlt" hatte. Die Fehlersuche im Internet hat mich auf diese Sei…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)