Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo nochmal, hab alle Schläuche und Verbindungsstück durchgepustet und die Maschine resetet. Während der dauerhaften Aufheizphase, lässt die Maschine es nur zu das Entkalkungsprogramm zu starten. Aus dem Heißwasserauslauf kommt heißes Wasser, Milchleitung wird durchgespült mit Wasser (aber viele Bläschen im Schlauch) und aus der Kaffeeausgabe tröpfelt Wasser. Nach der Entkalkung geht's mit der Aufheizphase wieder los . Wenn beim Entkalken heißes Wasser aus dem Auslauf kommt, kann ich dann die …
-
Hab es jetzt geschafft, die Pumpe scheint mir etwas zu schwächeln. transfernow.net/dl/20220204STc6TBlk Sieht das noch jemand so? Danke dein Tipp hat vorerst geholfen, im Display stand nach ner Weile. Ob ich ein Pulverkaffe möchte und danach kam der Spülgang. Nach dem ich alles wieder zurück gebaut habe, hängte sie sich in der Aufheizphase fest.
-
Wenn ich den Wassertank in der Luft halte an der Position wo er sich sonst befindet klappt es. Mit der Flasche krieg ich es leider nicht hin. Ich versuch jetzt die Platine mit der Halterung abzubauen und es mit dem Wassertank zu simulieren.
-
Hallo, gute Idee nur leider lässt sich das Ding von mir nicht austricksen. Die Kiste bringt mich zum Wahnsinn, mit dem Ding erklärt ich den Kindern noch das Newtonsche Gesetz.
-
So hab die Seitenwand poliert, sieht wie neu aus. Ansich sieht die Maschine recht sauber aus, auch die Schläuche sind frei. Hab die Maschine auch regelmäßig entkalkt wie gewünscht. Das Einzige was sich zugesetzt hatte war das Drainageventil mit Kaffeesatz. Das sich da Kaffeesatz reinschleichen kann schieb ich der Konstruktion in die Schuhe. Ansonsten sieht die Maschine optisch noch recht gut aus. Irgendwie hab ich den Verdacht es könnten mehrere Bauteile sein. Das die Pumpe zu wenig Druck aufbau…
-
Ich glaub wir reden vom selben Teil, wenn nicht guck ich zu Hause nochmal.
-
Die kleine Platine wo der Microschalter für die Auffangschale dran hängt. Hier noch paar Fotos
-
Hab das Flowmeter nochmal gründlich gereinigt. Die Rückwand scheint mir sauber. Im Wassertank hab ich übernacht Entkalker einwirken lassen und im Loch wo der Wassertank einrastet. Das Sieb war versifft und das hab ich mit der Pinzette nochmal gesäubert. Bezüglich des Sensors bin ich überfragt wo der sein soll. Gibt es eine Möglichkeit die Maschine zu prüfen ohne die Seitenwände ständig und mühevoll anzubringen? Gerade nochmal getestet, leider hat sich nichts geändert Aufheizphase läuft immer noc…
-
Hersteller: Miele | Typ-/Modell: CM 6300 | ca. Baujahr: 2020 Ein herzliches Hallo an alle Koffeinjunkies. Unsere mehr als 20 Jahre alte Privileg Esperienza verabschiedet sich langsam in den wohlverdienten Ruhestand. Sie lässt sich ab und zu einfach nicht einschalten, bis Sie sich doch entscheidet uns paar Tassen mit wunderbarer Crema zu spendieren. Ich gönne ihr die Zeit im Kaffeevollautomaten-Himmel. Für den reibungslosen Übergang hab ich meine Miele Cm 6300 wieder aus der Kammer geholt, die ic…