Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Danke euch. Bei der Demontage der alten BG sah es für mich so aus, als ob das Steigrohr auch schon "daneben" war, deshalb habe ich das auch wieder so zusammengesetzt. Mit etwas Überlegen hätte ich da auch selbst drauf kommen können. Jetzt läuft der Kaffee wieder in die richtige Richtung. Nochmals vielen Dank und euch ein schönes Wochenende. Grüße aus dem schwarzen Wald
-
ich habe mir "nur" das pdf als Anleitung angeschaut, nicht das Video. Lesen können reicht anscheinend auch nicht aus. Dann schaue ich das Video gleich mal an. Vielen lieben Dank!
-
Hallo Harald, danke für die rasche Antwort. Das saß aber in der alten BG auch so daneben. Deshalb habe ich die neue auch wieder so zusammengebaut. Wo muss dieses Rohr hin verbunden werden? In der Reparaturanleitung für die BG habe ich das nicht gefunden. Danke für deine Hilfe.
-
Hallo BlackSheep, hier das Bild. Da, wo der Pfeil hinzeigt, kam zuerst spritzend das Wasser raus. Ist mit dem Zulauf der BG, eventuell Überdruckentlastung? Später habe ich das mit einem Lappen abgedeckt, damit ich die Küche nicht total renovieren muss. Den braunen Zulauf habe ich von der vorigen Brühgruppe übernommen. Unser Wasser hat eine Gesamthärte von 3°dH, so dass ich eine Verkalkung definitiv ausschließen kann.komtra.de/forum/index.php/Attachment/16261/ Gruß Plater10
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: C9 Impressa | ca. Baujahr: 2008 Hallo zusammen, ich habe eine Impressa C9. Bisher hat sie ganz zuverlässig funktioniert. Dann kam es vor, dass ab und an Wasser unter der Maschine stand. Daraufhin habe ich vor ca. 6 Wochen die Pumpe und das Membranventil dahinter gegen neue ausgetauscht. Am Übergang von der Pumpe zum Ventil war die Verbindung undicht und hat sich auch nicht abdichten lassen. Die Maschine war wieder dicht und funktionierte eine Weile einwandfrei. Nu…