Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
okay, danke. nun läuft es wieder!
-
Welches Teil genau?! Regulierachse für den Jura Profi-Auto-Cappuccinatore oder das komplette? Profi Auto Cappuccinatore - Original Jura
-
wenn ich in höhe des drehknopfes (siehe bild anbei) Druck von beiden Seiten ausübe, kommt die Milch durch.
-
Also entkalkt haben wir vor ca. einer Woche mit Juraentkalker. Entkalkung schließe mal aus. Wenn man den Dampfregler allerdings zusammendrückt, dann kommt die aufgeschäumte Milch ganz normal raus, aber nur dann.
-
Guten Morgen, haben gestern nochmal alles gründlich gesäubert und auch oben den Ansaugnippel gewechselt, da wir noch einen neuen hatten. Leider hat sich keine Besserung ergeben und das Ergebnis ist dasselbe. Was könnte es also noch sein?!
-
Zitat von Ysjoelfir: „1. Sauber machen 2. Richtig sauber machen 3. zerlegen und sauber machen 4. vor allem das kleine Luftansaugschniepelpömpelchen oben sauber machen 5. wenns dann immer noch nicht funktioniert, das kleine Luftansaugschniepelpömpelchen austauschen.“ Hi, danke für die direkte Antwort! Sauber gemacht, d.h. richtig saubergemacht, haben wir schon. Wie heißt denn das "Luftansaugschniepelpömpelchen" und wo kann ich es bestellen?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo liebes Forum, wir haben mal wieder ein kleines Problem mit unserer Jura S9. Dieses Mal funktioniert der Milchaufschäumer nicht richtig. Anbei ein Video mit dem Problem. youtu.be/mMP5sEJ5r6s Was ist defekt bzw. muss ersetzt werden? Vielen Dank und beste Grüße Konair Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Danke für die umgehende Antwort! Hm, das ist natürlich jetzt die Frage, ob wir das machen sollen..
-
Da ich in dem Thema nicht wirklich weiterkomme und ich mich nicht an die Elektrik ranmachen werde: Was kostet das denn, wenn ich die Maschine bei Ihnen einschicke? Und wie läuft das genau ab?
-
Danke für die umgehende Antwort, BS. Da fällt mir gerade noch ein, dass es schon bei den vergangenen Reinigungsprogrammen immer wieder diesen Fehler gab. Dieser ging dann nach einer gewissen Zeit wieder weg und die Maschine hat ganz normal gespült. Also wenn ich die Dampftaste drücke, "klackt" es direkt. Da ich nicht der fachkundige Elektriker bin, wie prüfe ich das denn?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, bin mal wieder vor einer großen Aufgabe mit der Kaffeemaschine: Denn diese zeigt ständig nur noch an: Wassertank spülen etc. Wenn ich dann auf die Dampftaste drücke, "knackt" es einmal kurz, aber es ist kein Wasserlauf zu hören. Das Flowmeter habe ich bereits gereinigt. Es war allerdings nicht verschmutzt. Was kann ich weiterhin machen, damit die Maschine wieder läuft? Anbei ein Video zu dem Vorgang, damit die Fachleute …
-
oh, okay! Dann muss ich die BEstellung verändern! Danke nochmal!
-
Vielen Dank an euch beide!!! Das ist echt super! Ich bestelle dann das "Reparatur Wartungsset PREMIUM für Kaffeevollautomat" und das "Reparatur Wartungsset PREMIUM für das Drainageventil" komtra.de/index.php?page=product&info=1711. Hoffe, dass es dann wieder funktioniert! Weiterhin schönen Feiertag!
-
ich habe dies hier gefunden: Zitat: „ Lebensdauer der Dichtringe: Wie lange müssen die Dichtringe der Brühgruppe halten? Erfahrungsgemäß ist nach 1500 - 4000 Bezügen Schluss mit lustig und der obere Ring gibt auf. Der untere scheint besser zu halten. Berichte von 10.000 und mehr Bezügen gibt es auch. Das sind die Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Auch Ausnahmefälle sind diejenigen Ringe, die keine 1000 Bezüge halten. Aber auch das kommt vor.Die Lebensdauer der Ringe hat wahrscheinlich nichts …
-
Hallo BS, vielen Dank für deine Antwort! Wo erhalte ich eine Anleitung und welche DIchtungen bestelle ich wo? Beste Grüße!
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, leider haben wir ein Problem mit unserer Jura S9. Teilweise läuft der Kaffee direkt in die Schale und nicht über die Ventile normal in eine Tasse. Woran kann das liegen? Wie gesagt, teilweise läuft es ganz normal. Wir sind verzweifel?! Grüße! Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN