Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: Unbekannt Aus der Bedienungsanleitung für die Jura C5 kann ich nicht entnehmen, ob man die Kaffeepulvermenge festlegen kann, damit man das nicht bei jedem Tassenbezug erneut einstellen muß. Wer kann helfen ? Weiterhin ist mir bei der Maschine aufgefallen, daß sie ständig ein leises Brummen abgibt, sobald sie eingeschaltet ist. Ist das ein für diese Maschine normales Verhalten ? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentniss…
-
ok, ich habs gefunden. Als ich das Gerät zerlegt hatte, war mir schon aufgefallen, daß der Verstellring zum Teil ausgehakt war. Beim Reinigen zuvor war die passende Kugel herausgefallen, Nun habe ich alle Teile wieder am richtigen Ort zusammengführt un d die Verstellung rastet jetzt auch. Vielen Dank für die Hinweise
-
Was heißt "Rasten Kugel " ?? Die Anleitung für das Zerlegen des Mahlwerkes hatte ich erst entdeckt, nachdem ich es wieder zusammengesetzt hatte.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: Unbekannt Bei Zerlegen des Mahlwerkes meiner neu erworbenen gebrauchten Jura Impress C5 fiel mir außer den 3 Druckfedern für den Mahlkegel eine kräftige aber recht kleine Druckfeder entgegen , die ich nicht zuordnen kann. Die Feder hat einen Durchmesser von ca 2,5mm und ist etwa 12,5mm lang . Ich habe außer dem Öffnen des Gehäuses nichts Anderes demontiert als das Mahlwerk und bin daher ratlos, woher diese Feder stammt. Wer kennt diese F…
-
Danke für den Tipp, der Wert ohne die Kabel abzuziehen betrug 73OHM, nachdem ich eins abgezogen hatte, unendlich, und als es wieder aufgesteckt war - 63OHM. Mich irritiert, daß bei den beiden verfügbaren Thermoblöcken einmal 5mm und das andere Mal 6mm als Zuleitung angegeben ist, tatsächlich haben aber die angeschlossenen Schläuche Außendurchmesser von 4mm. Mirscheint, der Thermoblock ist einzeln nicht erhältlich sondern nur mit dem Brühkolben usw. Anleitungen habe ich bei Komtra nur für mechani…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3200.G Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt Gruß an das Forum ! Ich bin neu hier mit meinem ersten Beitrag.... Meine Kaffeemaschine DeLonghi ESAM3200 benötigt wesentlich mehr Zeit für den Aufheizvorgang nach dem Einschalten. Außerdem erhalte ich keinen richtig heißen Kaffee mehr ! Hat jemand einen Tipp, worin der Fehler begründet sein könnte? Ich bin für jeden Hinweis dankbar! Hat jemand evtl. Service-Unterlagen, die er mir als Kopie zur Verfügung stellen w…