Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
mach ich danke
-
danke, ich dachte der dicker boiler war das das ist der dampfboiler und ide lamda sonde darauf kann die auch die ursache sein
-
hallo pauel, danke habe ich gemacht derwesit 13k ohm auf ich hoffe nicht das ich mich vertan habe der dampfboiler sitzt doch rechts der dicke boiler dort habe ich auch den durchgang gemmeseen alles ok beim anmachen der maschine kommt nach dem hochlaufen der brühgruppe stötung 4 und nicht geht die störung bleibt
-
habe noch mal gemessen die sicherungen haben durchgang und der sensor hat 13 k ohm kann denn der triac oder optocopler defekt sein oder was kann ich nocht tun vg
-
so habe mal hochgeladen anbei das innenleben der rechte boiler ist für dampf oder??? danke
-
wenn du vor der maschine stehst der boiler rechts oder
-
danke ich habwe den sensor getauscht und es hat sich nichts geändert kann ich den sensor messen?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa X7 | ca. Baujahr: Unbekannt guten morgen, ich habe aus einer Geschäftsauflösung eine Jura x7 bekommen mit fehler 4 und habe auch schon (zu mindste denke ich das) fast alles gemacht Heizung durchgemessen ca 43 ohm effenlitze durchgemessen habe aber das gefühl das kein strom ankommt !!!!!! muss ich den gegen masse messen? habe die platine ausgebaut und keine beschädigung festgestellt was mich dabei wundert ,ist das die maschine anläuft die brühgruppe fährt …
-
nein aus der franke bremer flair
-
komtra.de/forum/index.php/Attachment/1456/ ja damit habe ich gerechnet brauche aber bitte noch einnen tip was ist das und wo bekomme ich es her dank
-
hallo, war lange nicht hier würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann habe bei meiner franke flair einen überspannungsschaden so ein mist suche dringend einen bezug für ersatzteile gern auch gebraucht ich denke was großes ist defekt beim einstecken des steckers geht die sicherung durch brauche mal dringend hilfe danke lg aus Dortmund
-
echt klasse ihr seit wirklich spitze danke im vorrraus für die mühe lg
-
komtra.de/forum/index.php/Attachment/869/komtra.de/forum/index.php/Attachment/868/ ganz lieben dank das du dich meldest finde ich kalsse danek für die netten wilkommensgrüße auf dem bild siehst du neben der Brühgruppe so ein weisses / gelbes teil da fehlt unten ein schlauch glaube ich und ich dachte der hat was mit dem cappucino zu tun habe heute denn neuen cappucino bekommen weis aber nicht wo die schläuche angeschlossen werden weil bei der maschine einige dinge gefehlt haben
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa X7 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo suche einen Verschlauchungsplann und Teileübeersichtsplann für die jura x7 würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa X7 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo iihr lieben bin neu hier habe mir eine jura x7 gekauft aus den internet und habe festgestellt das die Anschlüsse des cappucinatore fehlt hat jemand eine reparaturanleitung bebildert für mich damit ich den neuen bestellten cappucinatore anschliessen kann danke und lg Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN