Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
Das heißt ich würde den logikprint von der 621 er brauchen und dann die stecker so anlegen müsste gehen?
-
Nein nach blau kommt kein grün mehr
-
Hilft dir typ 620 weiter? Ja die belegung würde zutreffen
-
Hats diese 300 in silber gegeben? Was würde ur alt heißen?
-
Auf der steuerplatine steht jura e900 ist da überhaupt die richtige drinnen?
-
Schublade ist 3 mal belegt und pin 6 geht schon auf den flowmeter
-
Der cm8 ist bei meiner 8polig ausgeführt
-
Ach ja wollt noch fragen wo diese sperrklinken sitzen zum aufbiegen?
-
Wo sollten die alle hingehen? Gibts da kein detailfoto irgendwo oder einen verlaufplan?
-
Wär mir nicht aufgefallen das da welche im nichts enden kann das sein das die auf die leistungsplatine gehen?
-
Gehen direkt an die leistungsplatine an den 12 poligen stecker soweit ich das richtig verfolgt habe werd das morgen nochmal nachkontrollieren
-
S55
BeitragIst meines erachtens eine s55?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S55 | ca. Baujahr: Unbekannt Weiß vielleicht jemand wo man den reedkontakt ansteckt meine die kabelverbindung den stecker finde keinen leeren steckplatz an der leistungsplatine? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hab grad gesehen das bei meiner nicht einmal dieser ominöse servicestecker da ist
-
Steht zumindestens vorne drauf am kaffeeauslass Ich finde ja nicht mal ein foto wo zu sehen ist wo das ding angesteckt wir also der weiße stecker vom reedkontakt
-
Da ist bei meiner nichts zu sehen und es gehen auch keine kabel weg kann ich den nachrüsten?
-
Danke werd ich mal versuchen. Weiß vielleicht wer wo bei der impressa s55 der reedkontakt für den wassertank zum anstecken ist?
-
Sie ist von 2003 bezüge kann ich leider nicht auslesen Brühgruppe gereinigt hat aber nicht geholfen
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S55 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo vielleicht kennst sich hier ja wer aus meine impressa s55 öffnet manchmal die öffnung für den gemahlenen kaffee Nicht. Heißt natürlich auch das ich dann die tresterschale nur schwer herausnehmen kann da die auswurfschale Heraussteht. Wenn ich kaffee beziehe kommt symbol zu wenig kaffeepulver und aus dem kaffeeauslauf kommt kurz wasser. Allerdings wenn sie dann einmal funktioniert teilweise durch zweites spülen oder leich…