Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
Bosch Benvenuto TCA6001 - B20 - Ist das normal das nach dem Spülen Wasser im Trester behälter?
BeitragUnd wieviel darf da rauskommen? Und an der Brügruppe glaube das ist der kolben, wenn die Brüht tropft da wasser runter ist zwar nicht viel aber es tropft ist das normal??
-
Bosch Benvenuto TCA6001 - B20 - Ist das normal das nach dem Spülen Wasser im Trester behälter?
BeitragHersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6001 - B20 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, habe die letzte zeit die beobachtung gemacht das im Trester behälter recht viel wasser ist. Habe also die Abdeckung vorne weg gemacht und eine Tasse mal rausgelassen, soweit schaut alles dicht aus. Nur wenn ich die Maschine ausschalte beim Spülen wenn es zu ende ist geht ne geringe menge an wasser in den Trester, Meine frage ist, ist das Normal? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse v…
-
Hallo, zur Info, die Maschine läuft wieder, die 4 Teile ausgetauscht zusammengebaut und alles Perfekt!! Danke! Gruß SHotisht
-
Ok, darauf kann ich verzichten. Mal ne blöde frage, ich kenn mich da nicht so aus, aber wieso geht die Evensicherung dabei kaputt wenn an der Elektronik was faul ist. ich dachte die Evensicherung macht bei 184°C zu und lässt kein strom mehr durch oder falsch gedacht?` Gruß
-
Jo danke für die Antwort. Dann werde ich das ganze mal versuchen auszutauschen. Das mit der Evensicherung hätte ich auf jedenfall gemacht, ist mir zu riskant das ganze ohne zu betreiben. Ich meld mich nochmal wenn ich es soweit geschafft habe. Und ich muss echt ein Lob aussprechen an das Forum, da bekommt man echt sau schnelle Hilfe!!!! Macht weiter So!!!
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK60001 - S20 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, habe volgendes Problem bei meiner Maschine das die nicht mehr aufheizt, habe soweit alles geprüft und festgestellt das die Evensicherung kaputt ist, neue Bestelltl, eingebaut. Nur ist es nicht lange gegangen das die Maschine nur dampfte. Ich hatte auch nur einmal nen Kaffee rauslassen können. So wieder auseinander gebaut, und die Evensicherung ist wieder defekt. Habe noch eine Siemens S20 habe da mal zu te…