Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.
-
WMF 1 (Typ 06 9990 0017) - Gerät blinkt nur, kein heizen, kein Brühen
p3doc - - Kaffeevollautomaten • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragHersteller: WMF | Typ-/Modell: 1 (Typ 06 9990 0017) | ca. Baujahr: 2012 Moin Zusammen, heute habe ich von einem Bekannten die WMF 1, eine Eintassen Padmaschine auf den Tisch bekommen. Was macht sie? Nix. Doch sie Blinkt. Wasser rein Tasse drunter Pad Halter rein, Knopf drücken und sie blinkt.... Kein Geräusch, keine Wärmeentwicklung, kein Brühvorgang. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Wie öffne ich das Gerät? Danke Schon mal Torsten Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Ken…
-
WMF 1000 - Maschine heizt auf (in Endlosschleife)
p3doc - - Kaffeevollautomaten • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragHAllo, ich würde hier gerne aufspringen. Zur ordentlichen Messung der Temperaturfühler würde ich gern die Stecker lösen, aber wie? Sind die verriegelt? Nur mit lösen der Platine und leichtem ankippen sehe ich keine Verriegelung. Auf der Platine gemessen haben beide Fühler keinen Durchgang, was ich auch schon seltsam finde... Tipps? EDIT: Die Boiler haben ca 50 ohm, die Fühler 3,4Kohm bei Zimmertemperatur (Auf der Platine gemessen[Stecker immer noch fest ]), Kloxons haben Durchgang Gruß Torsten
-
Die seitlichen Verschraubungen habe ich jetzt auch noch einmal gelöst, daran lag es auch nicht...
-
Siemens EQ.7 TK73501DE L-Series - Identifikation von losem Teil | undicht hinter Brüheinheit
BeitragAh, Danke, prima. Das hilft schon mal weiter. Kannst Du mir ggf. auch noch was zu meinem Wassserproblem sagen? Liege ich da richtig? Und wirrem komme ich da zu Austausch hin?
-
Siemens EQ.7 TK73501DE L-Series - Identifikation von losem Teil | undicht hinter Brüheinheit
BeitragSo, ich habe heute den Fonktionstest ohne dieses Teil gewagt. Spülen funktioniert scheinbat normal. Nur der Kaffee kommt nicht. Hier spritzt das Wssser oben hinter der Brühkammer heraus. Wenn ich davon ausgehe das die Dichtung im Gerät austauschbar ist, unter welcher Rubrik ist die aufgelistet?
-
Bei weiterer Betrachtung könnte es auch sein das es ein knacken ist ähnlich wenn sich zwei Metalle unterschiedlich ausdehnen. Denn es klackt auch, wenn die Maschine abkühlt und spannungsfrei ist.... Habe ich beim Thermoblock auch noch nicht gesehen /gehört.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S70 | ca. Baujahr: Unbekannt Moin, bei meiner S70 klickt es beim Aufheizen oder nach Bezügen als würde immer wieder ein Thermostat zu und ab schalten. EDIT:Genau kann ich es nicht lokalisieren, scheint aber aus der Ecke der Heizelemente zu kommen. Die Thermosicherungen haben aber keine feste Schaltschwelle, oder? Oder klingt das so, wenn die kaputt sind? Die Geräusche kommen zu 95% vom Thermoblock. Hat das schon mal jmd. gehabt, dass es zu thermischen Spa…
-
BeitragHersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.7 TK73501DE L-Series | ca. Baujahr: Unbekannt Moin, Ich habe heute von einem Bekannten meine erste Q7 hingestellt bekommen. Ich weiß derzeit nur : kaputt Es lagen auch noch lose Teile dabei. Die roten Nupsies könnte ich schnell zuordnen. Nur das ist noch über und ich wolle erst wissen um was es sich handelt bevor ich erste Funktionstests mache... Kennt das jemand? Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden…
-
Zitat von Joenne Jura-Schraubaer: „Die sind genau da gebrochen, wo das DV sitzt und man nur versteckt an den Stift rankommt. Vielleicht doch etwas ungeduldig gewesen und mit zuviel Kraft gearbeitet? LG Jönne “ ja/nee wenn ich gewusst hätte wie spröde diese waren, wäre ich vorsichtiger gewesen. Ich habe schon 2-3 andere zerlegt ohne sie zu erlegen
-
Die sind es
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S85 S _Serie | ca. Baujahr: Unbekannt Moin Zusammen, mir sind beim Zerlegen der Brühgruppe die Seitenteile zerbröselt, da sie total spröde waren. Gibt es die irgendwo einzeln? Hat noch jmd einen Satz? Gruß Torsten Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Das Problem war behoben, nachdem ich (auf anraten von Michael) dem Mahlgrad verstellt hatte. Stand auf 3 dann auf 7 jetzt wieder auf 3. Bei 7 ging sie plötzlich wieder
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 21.117.SB Magnifica S | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Zusammen, heute habe ich von einem Kollegen meine erste DeLonghi vor mir, eine Magnifica S 21.117 sonst habe ich eher Erfahrungen mit Jura Hauptproblem ist, dass beim Brühvorgang die Pumpe sehr schnell leise wird und kein Kaffee herauskommt. Der Spülvorgang läuft einwandfrei. Heißes Wasser bekomme ich, es klingt aber nach vielen kleinen Stößen. Hier weiß ich nicht ob das normal ist? BTW: welche Funktion…