Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.
-
ja der boiler ist schon länger trocken jetzt!! blöd ist das die seite wo man schön gucken könnte der wassertank ist und man nur sehr schlecht dort durch gucken kann die schrauberei auf zu nervt ganz schön :))) ich weiss ich weiss wenn schon dennschon !
-
dichtung an dem besagten ventil hab ich gewechselt!!!! weisst du den für was die beiden sind ???
-
Alles Ausläufe schläuche für milch etc ist in tadellosem zustand !!!!!!!!! düsen werden jeden Tag gereinigt jeden tag Cappucchino reinigung ...jeden tag !!!!!! entkalkt ist !!!!! Maschine ist seit 10 jahren täglich in betrieb !!!! getauscht wurde die brühguppe schon vor ein paar wochen!!!
-
also ich versuch mal zu entschlüsseln !!! also der zweite aus der oberen reihe verliert wasser die mittleren unten sind nass oben drauf! der rost bei den oberen ist denke ich mal von dem undichten bioler oben bzw da war auch ein h-riss in dem winkel am anschluss! wie gesagt soweit ist da oben tocken!!! ich denke die kontakte und stecker könnte man dann bei gelegenheit auch mal erneuern aber erstmal muss die milch richtig laufen na die wasserstelle passt auf jedenfall zu der nassen tropfschale bz…
-
So jetzt am Pc über Handy is immer bischen schwierig mit den dicken fingern und fotos musste ich erst verkleinern also ja er zieht mehr mich als vorher aber schafft den latte macchiato trotzdem nicht ganz!!! Also die Maschine hat einiges weg an bezügen ist glaube ich lange überfällig mit ner komplett revision wie man auf den fotos sieht einiges hab ich schon gemacht aber immer dann wenns leckt!!!! mir fehlen immer noch paar infos damit ich weiss was ich kaufen muss:)) ich hänge mal fotos an dami…
-
Also ich hatte aufbaue Kiste hab die Boiler kontrolliert die sehen trocken aus der obere ist zwar derbe verkalkt ner das ist von vor dem dichtungstausch seit dem ist das da oben trocken! Aber einer der magnetschalter ist nass und die Nachbarn und die darunterlegenden sind rostig und nass! Wenn der der Wasser verliert für die Milchdüse ist dann hätte ich meinen Schuldigen gefunden vielleicht kann mir einer helfen Hab mal die Dichtung getauscht läuft besser aber nicht richtig !!!
-
Sehe auch grade das es das falsche Forum ist Vielleicht kann das einer verschieben Was auch interessant wäre ! Gibt es eine Möglichkeit Wasser durchblas system zu pumpen um bei geöffnetem gerät zu gucken wo es rausläuft ???
-
Ja dachte ich aber leider kann man nur schlecht sehen wo genau das undicht ist also da ist ein Boiler oben links einer unten rechts kann ja dann nur der obere sein und da ist ein Anschluss stark verkalkt könnte dann durch den Kalkstein undicht sein oder???
-
Hersteller: Franke | Typ-/Modell: Flair | ca. Baujahr: Unbekannt Bei meiner Franke Flair fliegt mir seit neustem immer die Sicherung raus! Bei vielen Produkten himternander und beim entkalken Habe schon Dichtungen usw getauscht aber es ist immernoch ein wenig Wasser unter der tropfschale! Kann das am Boiler liegen ? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: Franke | Typ-/Modell: Flair | ca. Baujahr: Unbekannt Meine Franke Flair verliert wieder Wasser so sehr das bei einem Kaffee manchmal Harlekin Kaffee in die Tasse läuft sondern alles unterhalb der tropfschale läuft! natürlich hat er dann auch den Fehler tropfschale leeren weil alle Kontakte nass sind!!! habe in der Maschine alle t- Stücke kontrolliert und die Anschlüsse am Boiler oben und unten soweit alles dicht!?!? Wo könnte das noch rauslaufen ?? mal davon ab die Maschine eine neue…
-
spitzen Anleitung aber gibt es die nicht zufällig für die flair:)) kann die mal ebend einer machen
-
Also hab mal fotos gemacht. und text überarbeitet :)))) vom Tablet immer bischen schwierig
-
Hersteller: Franke | Typ-/Modell: Flair | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich habe mich hier schon ein wenig eingelesen und rausbekommen das meine Franke Flair wohl baugleich zu der Jura x9 ist. ich habe diese Maschine schon 6 Jahre und bin eigentlich zufrieden wenn da nicht die teuren Reparaturen gewesen wären!!! Also es ist jetzt so dass ich mittlerweile ihre Macken kenne und so ein paar Kleinigkeiten habe ich selbst behoben so z. B Temperatur Sicherungen tauschen. Jetzt ist es seit einiger Zeit…