Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo Stocky, ich besitze die gleiche Maschine, aber das Geräusch kenne ich nicht. Wenn du vermutest, das es am Magnetventil liegt, probier doch mal den Testmodus, da kannst du das Ventil direkt ansteuern. Testmodus: Maschine ausschalte, Schublade raus, die drei Tasten Kaffeemenge oben links, Tasse Kaffee oben rechts und Milk menu drücken und gedrückt halten bis Select Test kommt. Dann die Schublade wieder rein schieben und die Cappuccino taste links unten drücken. Dann sollte man im Testmodus s…
-
Ich habe mir Durgol besorgt und mehrmals durchlaufen lassen. Das hat, wie schon zuvor kurz geholfen, aber war nicht von Dauer. Gestern hab ich Dämlack dann zu früh zum Kaffeebecher gegriffen und mir lief das "heiße" Wasser über die Hand - das geht so nicht. Werd mal Ventile tauschen und danach berichten.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 45.366.B - Eletta Cappuccino | ca. Baujahr: 2015 Hallo Community, bei jedem Kaffeebezug kleckert meine ECAM 45.366.B (Eletta Cappocino) ein wenig Wasser aus dem Heißwasserauslauf bzw. dem Anschluss für den Milchbehälter. Also nicht innerhalb des Gehäuses, wie so oft berichtet, sondern über den "normalen" Wasser weg, nur eben nicht den richtigen Weg. Die Revision des oberen Brühkolbens hat hier keine Abhilfe geschaffen. Ich entkalke auch regelmäßig (auch d…
-
Hallo zusammen, eine Dichtung im oberen Brühkolben war offensichtlich die Ursache des Problems. Der O-Ring hing nur noch in Teilen an seinem angestammten Platz. Ich habe mir das Wartungsset XL für DeLonghi ECAM bestellt. Da sind alle Dichtungen drin, die mir über den Weg gelaufen sind (und einige mehr). Doch bevor ich überhaupt anfangen konnte, hat mich schon das Gehäuse ausgebremst. Zum öffnen benötigt man einen TR Torx / Sicherheits TORX / Loch TORX Größe 15. Den hatte ich zwar in meinem gut s…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 45.366.B Eletta Cappuccino | ca. Baujahr: 2014 Hallo allerseits, unser 3 Jahre alter Kaffevollautomat DeLonghi ECAM 45.366.B lief bisher reibungslos. Kurz nach der letzten Entklakung (lt. Handbuch) fing sie an, nur noch etwa die hälfte des Wassers in die Tasse(n) auszugeben. Der Rest des Wassers landet offensichtlich im Tresterbehälter oder unter der Maschine. Auffällig ist, das die Entklakung nicht reibunslos verlief. Bei den ersten Versuchen lief die En…