Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
Zitat von Basti1992: „Hey Kretz98 schreib mir mal Privat ! Gruss “ So wie es aussieht ist die Direkt-Nachrichten Funktion weiterhin nicht möglich im Forum. Wie soll ich dich kontaktieren?
-
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem bei einer ECAM 23.426 SB Bei uns hat es die Brühgruppe nicht mehr geschafft bis nach unten zu fahren, da ein Haken blockiert hat. Ich habe die Brühgruppen-Führung (komtra.de/delonghi-ersatzteile…e-delonghi-ecam-etam.html) jetzt mal ausgebaut und werde diesen ersetzen. Weiterhin kann ich hier mal beschreiben, wie diese Führung ausgebaut wird: -Gehäuse komplett öffnen (Deckel und beide Seiten runter, Frontblende ab) -Display, Auslauf und Brühkolben abschrauben…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6700 EX-1 - PrimaDonna Avant | ca. Baujahr: 2014 Hallo, ich habe eine Delonghi ESAM 6700 Primadonna bei mir in der Werkstatt stehen. Baujahr ist geschätzt, könnte auch etwas älter sein. Die Heizung wurde vor etwa 1 Monaten wegen Undichtigkeit getauscht. Jetzt steht sie wieder hier und macht einfach keinen richtigen Milchschaum mehr. Ich habe bereits getauscht: -beide Magnetventile -Temparatursensor (wegen evtl zu geringer Hitze) -Milchkupplung -Milchbehäl…
-
Saeco (by Philips) HD8925/01 - PicoBaristo Klavierlack Schwarz - Zahlen im Display (Debug Message?)
Kretz98 - - Saeco (by Philips) • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragHersteller: Saeco (by Philips) | Typ-/Modell: HD8925/01 - PicoBaristo Klavierlack Schwarz | ca. Baujahr: 2016 Hallo, ich habe eine gebrauchte Saeco PicoBaristo vor mir stehen. Das Baujahr ist nur geschätzt. Funktion ist komplett gegeben, allerdings sind auf der linken Seite des Displays lauter Zahlen eingeblendet. Diese Anzeige verschwindet sobald ich in die Geräte-/Getränkeeinstellungen gehe. Habe mal gehört, dass es die "Debug Message" vom Display ist, ich weiß allerdings nicht wie ich diese d…
-
Zitat von Hinderdäler: „Wurde die mal auf Gewebeschläuche umgebaut? Der könnte passen. komtra.de/saeco-philips-ersatz…-kaffeevollautomaten.html “ Genau so sieht unsere Heizung aus. Vielen Dank!
-
Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP016R - Royal Cappuccino | ca. Baujahr: 2010 Hallo, ich habe eine Saeco Royal Cappuccino SUP016R vor mir stehen. Das Baujahr kenne ich nicht, ist nur eine grobe Schätzung. Aufgrund eines Defekts der Kaffeeheizung möchte ich diese tauschen, finde aber leider hier im Shop (und woanders) nirgends den passenden Ersatz. Die eingebaute Heizung hat, wie auch die Dampfheizung, Anschlüsse für Geflechtschläuche mit Ötikerklemmen. Schön und gut, aber nur die Dampfheizung …