Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Gaggenau CM210110/03 - Nach Einbau vom Antrieb "Türe zu" Fehlermeldung
seewolf - - Kaffeevollautomaten • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragDanke, ja genau das war es. Hatte mir aber im Video noch mal den Einbau angesehen und habe den Fehler bemerkt. Allerdings tritt ein anderer Fehler auf. Nach dem der MS geschaltet hatte, fuhr die Brühstation an, aber der Kaffe landete nicht im Topf der Brühstation. Ich kann sie auch nicht entriegeln und entnehmen. Sie fährt sozusagen nicht in Grundstellung. Habe die vordere Platte abgebaut und mit ein und ausschalten und betätigen des Türkontaktschalter und Finger verbiegen die Brühstation bewege…
-
Gaggenau CM210110/03 - Nach Einbau vom Antrieb "Türe zu" Fehlermeldung
seewolf - - Kaffeevollautomaten • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragHersteller: Gaggenau | Typ-/Modell: CM210110/03 | ca. Baujahr: 2008 Das gute Stück aus 2008 hat mittlerweile über 50.000 Bezüge. Es gab plötzlich knackende Geräusche beim Hochfahren in der Brüheinheit. Diese habe ich durch eine neue ersetzt. Leider mit dem gleichen Effekt der knackenden Geräusche. Konnte nur noch vom Antreib kommen. Diesen habe ich auch ersetzt. Nach Zusammenbau kam die Fehlermeldung: "Türe zu" Brüheinheit ist verriegelt, der MS schaltet hörbar, Seitentür ist zu. Wer hat eine Ti…