Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
ca. 6 Tassen am Tag- ich weiß nicht ob das sehr viel ist. Wir machen allerdings wenig anderes als Cappucino mit der Maschine
-
Vielen Dank für die Tipps - ich habe das Kupplungsstück erneuert - leider hat sich am Problem nichts geändert. Siehst du noch eine andere Option?
-
Hallo Teka, danke für die Willkommensgrüße. Ja, Heißwasserbezug und Entkalkung funktioneren. Das Problem taucht auch nur bei Milchgetränken auf. Welche Rolle spielt die Farbe der Kupplung? Jedenfalls: komtra.de/forum/index.php/Attachment/21189/ siehe Foto.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: SONSTIGES Magnifica EVO ECAM 290.61B | ca. Baujahr: 2021 Meine Magnifica EVO hat sich folgendes Verhalten angewöhnt: Beim ersten Versuch, Capuccino zu beziehen, wird etwas Milch ausgespuckt, dann schaltet sich die Maschine wieder ab. Manchmal (nicht immer!) zeigt sie dann das Dreieck, was für Verschmutzung steht. Die LEDs für Cappuccino und Latte Macciato schalten sich ab. Wenn ich den Milchbehälter abziehe und wieder einstecke, funktioniert es. Auch weitere C…