Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
ok. Dann weiß ich da auch schon mehr. Danke für die Info. Die Feder ist übrigens 12mm lang
-
Mahlwerksverstellung könnte gut sein. Aber wo sitzen die da genau??? Mahlsteine sind ebenfalls ausgebaut. Allerdings hab ich da keine einzige Feder oder Kugel gesehen. Sicher, dass dieses Modell die auch hat ? Oder sind die mir alle 3 Federn, incl. Kugeln abhanden gekommen. Kann ich fast nicht glauben
-
Jetzt hab ich aber noch ein kleines Missgeschick: Asche über mein Haupt, aber wo kommt das her??? komtra.de/forum/index.php/Attachment/8791/
-
War ein super Tip. Der Temperaturfehler hat tatsächlich keinen Durchgang. Da dieser ausgefallen ist, ist ein weiterer Folgefehler wahrscheinlich? Frage nur, ob ich gleich noch was anderes mitbestellen muss...
-
Ok. Vielen Dank. Dann werde ich das mal testen
-
Zitat von Joenne Jura-Schraubaer: „Bevor du dich an die Platine machst, überprüfe doch erstmal, ob dies hier noch Durchgang hat: https://komtra.de/jura-ersatzteile/jura-ersatzteile/temperaturfuehler-mahlwerk-jura-ena.html LG Jönne “ Ja super Tip, vielen Dank! Da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Welchen Widerstand sollte er denn haben?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: ENA Micro 9 | ca. Baujahr: 2013 Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen... Nachdem ich beim Fehler "Bohnen nachfüllen" das Mahlwerk gesäubert habe, dachte ich, den Übeltäter gefunden zu haben... . Eine äußerst harte Kaffeebohne lag oben auf. Mahlwerk hat keine sichtbaren Spuren. Nach der Reinigung und dem erneuten Zusammenbau, hat sich nichts geändert. Es schaltet alles durch wie immer, nur das Mahlwerk nimmt seine Arbeit nicht auf. Wenn ich das richtig inter…