Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: XS90 Impressa | ca. Baujahr: 2013 Servus Leute ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen... Ich besitze eine Jura Xs90 Impressa. Nun möchte ich dort die Mahlsteine oder nur den Mahlring tauschen, wie Ich hier schon gelesen habe gibt es dort etliche möglichkeiten. Es ist ein Mahlwerk von Domel und so wie ich dies Beurteilen kann sollten dort die Mahlstein für ein V3 Mahlwerk passen. Fotos sind im Anhang zu finden! Ich habe vorher einen kurzen Testlauf wie in der Anleitun…
-
Mit Löt Erfahrung ja wenn diese nicht vorhanden ist eine neue Leistungsplatine kaufen.... Es gibt im Internet Firmen die reparieren die Leistungsplatinen. Du solltest den Motor prüfen wie der Zustand der Kohlen ist wenn dort nur noch „Brocken“ zusehen sind einmal den Motor mit tauschen. Vielleicht kann dir jokel dabei helfen Gruss
-
Hey Kretz98 schreib mir mal Privat ! Gruss
-
Das ist eine gute Frage Naja das wichtigste ist das die Maschine wieder laeuft !! Manchmal ist es 1000 mal einfacher die Ursache zu beheben wenn manche Mitglieder mal den kompletten ablauf/reparatur beschreiben würden sehr gerne viel spaß beim Kaffee trinken
-
Hattest du den antriebsmotor ausgebaut? Normals fährt der motor bei der Initialisierung kurz nach unten und prüft den unteren kontakt und fährt dann auf normal stellung falls dort der motor falsch angeschlossen ist würde dieser komplett nach oben fahren und noch weiter hinaus wollen :D. Der motor ist ein gleichstrom motor welcher mit falscher polung natürlich in die Falsche richtung fährt. Die Maschine nutzt den oberen kontakt nur als oberen anschlag beim Kaffeepressen (kaffe brühen) gruß