Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo, vielen Dank , die Schläuche habe ich nicht gewechselt. Ich werde aber einmal nachschauen ob es eventuell Knicke in der Leitung gibt. Das mit dem Ventil überprüfe ich auch gleich mit. Melde mich dann nocheinmal. Vielen Dank Vivo
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TE653501DE - EQ.6 s300 | ca. Baujahr: 2016 Hallo, eventuell kann mir hier einer helfen. Ich habe bei der Siemens EQ6 300 einige neue Teile eingebaut (Pumpe , Keramikventil , Brühgruppe) also einmal rundum erneuert. Nun habe ich wohl etwas falsch zusammengebaut. Bei dem Kaffebezug kommt das Wasser nicht in der Brühgruppe sondern unten im Auffangbehälter an. Das Kaffeemehl bleibt trocken. Bei nur Heißwasserbezug funktioniert alles optimal. Habe ich eventuell die …
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TE603501DE - EQ.6 Series 300 | ca. Baujahr: 2014 Hallo , meine Kaffemaschine von Siemens EQ6 300 hatte mir immer diesen dummen Fehler angezeigt ."Wasser ohne Kohlensäure einfüllen" Maschine aufgeschraubt und Nachgeschaut.Wenn ich schon dabei bin, dann einmal alles neu machen. Ich habe mir dann ein Paket mit Ersatzteilen bestellt. Flowmeter ,Pumpe Keramikventil. Jetzt mein Problem: An der neuen Pumpe ist ein vormontierter Pulsationsdämpfer mit Schläuche.siehe hi…