Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.5 TE503501DE Macchiato | ca. Baujahr: 2010 Moin zusammen, meine Siemens EQ5 hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und wird täglich benutzt, aber auch recht regelmäßig gepflegt. Jetzt scheint die Pumpe den Geist aufzugeben, bin aber technisch nicht versiert genug, die Fehlerquelle genau zu identifizieren und hoffe hier auf Profis Beim Milchaufschäumen zieht der Schäumer keine Milch mehr an, es kommt lediglich ein bisschen heißer Wasserdampf raus. Genau so b…
-
Ja das ist auch meine Befürchtung. Riecht halt auch noch verkokelt an der Elektronik. Die Elektronik könnte ich theoretisch ja auch austauschen: komtra.de/siemens-ersatzteile/…bosch-verocafe-latte.html Nur weiß ich nicht, wie kompliziert das ist und ob das Problem damit behoben ist. Im Worst Case habe ich dann schon 160 an Ersatzteilen investiert und Maschine ist immer noch kaputt. Kann ich irgendwie testen ob es tatsächlich die Elektronik ist? Evtl. doch professionelle Reparatur? Oder gut sein …
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.5 TE503501DE Macchiato | ca. Baujahr: 2010 Hallo liebe Forums-Gemeinde, ich habe eine mittlerweile 8 Jahre alte Siemens EQ5, die ich recht gut gepflegt habe mit der Zeit (regelmäßig reinigen, entkalken usw..) Vor kurzem kam immer schlechter Kaffe / Dampf raus und die Pumpe arbeitete hörbar mit größerer Anstrengung. Irgendwann kam fast kein Kaffee mehr raus und es dampfte aus dem Gehäuse und roch nach verbranntem Plastik. Ich gleich ausgemacht und aufgeschrau…