Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-54 von insgesamt 54.

• Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP018 Vienna | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo liebe Forumsmitglieder, Habe eine Saeco Viena. Die Maschine lässt sich einschalten und die grüne LED vom Einschalter leuchtet auch, nur jetzt sollte sie ja aufheizen und die LED Kaffeeausgabe müsste blinken, ist aber nicht der Fall. Also es leuchtet nur die LED vom Einschalter sonst tut sich nicht,s . wo könnte der Fehler liegen ?? um eine Hilfe aus dem Forum schon mal recht herzlichen Dank im voraus. Gruß Hubbe Mechan…

• Hallo Black Sheep !! Das klappt ja super hier mit euch Spezialisten, nochmals herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Dann ist das also völlig normal daß sie nach dem Kaffeebezug zischt ? Gruß Hubbe

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 Avantgarde | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, meine Jura S9 Avantgarde macht ganz normal ihren Kaffee, nur macht mich eines stutzig ! Nach dem Brühvorgang geht es 2-3 Sek. dann fängt sie an zu zischen und Wasser und Damf treten aus dem Drainageventil aus dem oberen Stutzen, das geht wieder 2-3 Sek. dann hört sie wieder auf. Drainageventil, Überlaufventil und Brühgruppen-Dichtringe sind neu !! Meine Frage ? Ist das zischen normal oder liegt da sonst noch e…

• hallo BlackSheep, danke für deine schnelle Antwort, nun weiß ich Bescheid. Gruß Hubbe

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 Avantgarde | ca. Baujahr: Unbekannt hallo, muss mich mal wieder an die Experten wenden. Habe eine S9 Avantgarde bei der beim Transport das Displayglas zerbrochen ist. Meine Frage ! Ist das eine Einheit Glas, Diesplay, Elektronik oder, gibts das Glas extra, weil im Shop kann ich nichts dergleichen finden. Und was kostet mich so ein Teil ?? für eine schnelle Hilfe schon mal im voraus besten Dank. Hubbe Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische …

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F90 | ca. Baujahr: Unbekannt hallo liebe Forumsmitglieder. habe ein Problem mit meiner F 90. sie fängt aus heiterem Himmel an zu malen geht in die Vorbrühphase setzt dann zum eigentlichen fertig machen an, wobei dann nur noch eine kleine Menge Kaffee kommt,und dann schaltet sie ab und das gleiche beginnt von vorne so geht das 2 oder 3 mal und dann ist vorerst mal wieder ruhe. Meine Frage, ist da die Electronik defekt oder hat das mit dem Tastendislay zu t…

• hallo BS danke für deine Adresse, hört sich gut an werde gleich mit denen Verbindung aufnehmen und wieder berichten. Mfg Hubbe

• hallo BS, hab mich mal schlau gemacht über deinen Tipp, aber so wie ich aus der Beschreibung des Angebot verstehe sind Elektronikteile nicht inbegriffen. * Leistungselektronik, Steuerelektronik & defekte Gehäuseteile sind nicht inklusive. Gerne erstellen wir Ihnen in diesem Fall aber einen Kostenvoranschlag.Bei Geräten, die absichtlich mit defekten Baugruppen bestückt wurden, behalten wir uns eine kostenpflichtige Ablehnung der Reparatur vor. lieben Grus Hubbe

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F90 | ca. Baujahr: Unbekannt Guten Abend und hallo, muss mich mal wieder an die Experten im Forum wenden. Habe eine Jura F 90 bei der das Tauchscreen Display die Befehle nicht immer korekt annimt, nur manchmal. Habe auch schon das Display mit Reinigungstücher gereinigt das aber kein Erfolg brachte. Meine Frage: Wäre das Problem mit dem Kauf eines neuen Display behoben oder ist da noch ein anderes Problem. Grüße Hubbe Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN …

• hallo roadrunner, hat etwas länger gedauert mit meiner Angelegenheit. Habe wie berichtet die blauen Lippendichtungen eingebaut, und was musste ich feststellen, das Wasser kam jetzt auch noch aus dem oberen Kolben heraus also nochmals 2 neue Dichtungen ( rot ) bestellt wieder eingebaut jetzt ist,s dicht und der Reinigungsvorgang läuft jetzt normal sowie auch alle anderen Funktionen. Aber nochmals, herzlichen Dank an Dich und dem Forum weil ohne diese Hilfe würde ich wahrscheinlich heute noch such…

• hallo,roadrunner, nochmal tausend Dank für deine Antwort. Habe jetzt alle 3 Möglichkeiten auspropiert und siehe da, wenn ich den Brühzylinder mit Wasser fülle, ist er in 5 Sek. leer und das Wasser läuft unten zum Brühzylinder raus obwol neue Dichtungen drin sind, auf das wäre ich niemals gekommen. Habe mir gleich heute morgen die Lippendichtungen blau Premium bei Komtra bestellt, und wurden heute auch gleich versendet müssten also morgen da sein werde sie dann gleich einbauen und dir berichten w…

• hallo Black-Sheep, danke für dweine superschnelle Antwort !!!! Der Dichtungsatz für Drainageventil ist von BND Gruß Hubbe

• hallo roadrunner, erst mal recht herzlichen Dank für die superschnelle Antwort, ihr seit einfach Spitze. Jetz nochma zum Thema. Habe jetzt beobachtet daß, das Wasser beim starten des Reinigungsvorgang hinter dem Drainageventil in die Auffangschale läuft, als ob der Drainageventilstutzen nicht richtig in das Loch vom Brühkolben reingetrückt würde oder die neue Dichtung zu dünn wäre. Habe aber ein Dichtungsatz für das Drainageventil verwendet wo man ja eigentlich falsch machen sollte. Die Dichtung…

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo liebe Forumsmitglieder. Meine Jura S9 startet den Reinigungsvorgang ganz normal, nur mit dem Unterschied, daß die Reinigungsflüssigkeit nicht zuerst aus dem Kaffeeauslauf wie in der Bed. Anleitung beschrieben läuft, sondern in die Auffangschale, und wenn sie ins innere geleitet werden soll, kommts aus aus dem Kaffeeauslauf. Alle anderen Funktionen sind normal. Wo könnte der Fehler liegen, hat das mit der Elektronik zu tun…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)