Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Siemens TE503N01DE - EQ.5 Macchiato - Meldung: Hotline anrufen, nach Problemen mit Milchschäumer
BeitragHi, Mahlwerk habe ich gesäubert, daran kann es nicht liegen. Auch weil ich Mal probiert habe Filterkaffee zu machen, das ist das Problem dass selbe.
-
Hey Enrico, Vielen Dank. Den Milchaufschäumer hatte ich - so wie diesen kleinen Propfen oben und den Schlauch - bereits vorher komplett getauscht. Jetzt hat sich die Situation verschlimmert, habe das in einen neuen Thread geschrieben: Siemens TE503N01DE - EQ.5 Macchiato - Hotline anrufen - nach Problemen mit Milchschäumer
-
Siemens TE503N01DE - EQ.5 Macchiato - Meldung: Hotline anrufen, nach Problemen mit Milchschäumer
BeitragHersteller: Siemens | Typ-/Modell: TE503N01DE - EQ.5 Macchiato | ca. Baujahr: 2013 Hallo, selbe Maschine wie in diesem Thread: Siemens TE503N01DE - EQ.5 Macchiato - Milchdüse verstopft nach kurzer Zeit Ich habe die Maschine aufgemacht weil ich eigentlich das Keramikventil reinigen wollte - nur dürfte dieses Modell keines haben, obwohl die Komtra-Anleitung für Keramikventil tauschen angeblich auch für das Modell gilt. Was neben den Problemen mit dem Milchschäumer auch noch passiert ist: Manchmal …
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TE503N01DE - EQ.5 Macchiato | ca. Baujahr: 2013 Hallo, Seit einiger Zeit haben wir beim Milchbezug (tritt bei Schaum und bei heißer Milch gleichermaßen auf) folgendes Problem: Für ein paar Sekunden kommt Milch, dann kommt nur noch Wasserdampf, obwohl die Milchpackung voll ist. Manchmal wird nach 5 Sekunden Pause wieder Milch angesaugt, aber meistens bleibt es bei Dampf. Wenn ich dann das Milchreinigungsprogramm mache, kommt zuerst auch nur Dampf und es bricht a…