Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Was hab ich da für Möglichkeiten?
-
Also der obere Mikroschalter wird nicht erreicht, es fehlen ca. 3-4mm. Was kann man da tun?
-
Wie kann ich das überprüfen?
-
Hallo Es kommt immer noch der Fehler Brühgruppe einsetzen. Habe neue Steuerplatine und Reed Platine drin. Alle Sensoren, Magnetspulen, Heizung und Motoren sind i. O.
-
Weiß jemand wie die richtige Zuordnung der beiden Stecker auf der Leiterplatte.
-
Sorry die Heizungen sind in Ordnung, die beiden Thermosicherungen sind hin habe aber noch welche da. Die beiden Thermosensoren haben identische weiße Stecker auf der Steuerplatine, kann man die verwechseln?
-
Habe Druckschlauch abgezogen, es kam Wasser. Habe die Maschine zum laufen bekommen und die Sprache auf deutsch einstellen können. Habe bei nochmal Messen festgestellt das die obere Heizspirale defekt ist.
-
Pumpe wird leiser, Die Maschine hat vorher normal funktioniert.
-
Wenn ich ohne Wasserauslauf abschalte erscheint im Display auf ital. Wasserauslauf einsetzen. Dann drücke ich ok, die Pumpe läuft und dann erscheint die altbekannte Fehlermeldung.
-
Mikrotaster ist I. O. Fehler kam gleich beim ersten Mal.
-
Also ich stehe hier im Forum zwar als Anfänger, habe aber schon einige Geräte ( Saeco, Jura, DeLonghi) wieder zum laufen gebracht. Habe sowohl das technische als auch das elektronische Verständnis. Ich habe natürlich Fotos gemacht und der Wasserauslauf steckt von Anfang an drin.
-
Guten Morgen Habe alle Messungen durchgeführt, die Werte stimmen. Ich weiß nicht weiter.
-
1. Danke erstmal, aber soll ein Defekter Sensor oder Heizung die Ursache dafür sein. Danke erstmal, aber soll ein Defekter Sensor oder Heizung so eine Fehlermeldung hervorrufen. Werde morgen die Messungen machen.
-
Wo bekomme ich die Referenzwerte her, kann mir da jemand weiterhelfen.
-
Am Aufstellungsort war ein Kurzschluss. Mehr weiß ich nicht. Habe daraufhin neue Leistungsplatine bestellt und getauscht. Messungen habe ich noch nicht gemacht.
-
Ja kommt immer wieder die selbe italienische Meldung
-
Hallo Bin neu im Forum und habe genau das selbe Problem wie der Treadersteller. Platine nach Kurzschluss erneuert, Anzeige auf italienisch(Macinato Troppo Fine Regolare Macinino! Insererire erogatore acqua e premere) und keine Möglichkeit zum ändern. Wurde das Problem gelöst?