Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Und du meinst das dir das bei keinem anderen Hersteller passieren kann? Ich kann verstehen das das sehr ärgerlich ist, aber es gibt bestimmt sehr viele Leute die durchaus zufrieden mit der Maschine sind.
-
Kaufempfehlung?? Bosch TES50358DE Kaffee-Vollautomat VeroCafe Latte
PeterH. - - Kaufberatung
BeitragHallo, kann mir jemand sagen ob man bei der Bosch verocafe/ Siemens EQ5 macchiato zwei große Kaffee gleichzeitig mit den beiden Ausläufen machen kann? Oder wieviel ml der große Kaffee hat? Ich trinke nämlich gerne einen großen Pott zum Frühstück.
-
Hallo, wir möchten uns einen Kaffeevollautomaten zulegen und haben uns jetzt letztendlich für die Bosch VeroCafe LattePro entschieden. Jetzt hab ich ein Angebot bekommen die Bosch VeroBar100 für einen Aufpreis von 30€ zu bekommen. Jetzt frag ich mich welche der beiden wir nehmen sollen. Ist die VeroBar100 wirklich die bessere Maschine? Zumal der Mehrpreis eigentlich 200€ bei der UPE sind. Uns hat bei der VeroCafe die einfache Bedienung sehr zugesagt, ist diese bei der VeroBar auch so einfach? Ic…
-
Hallo aus Magdeburg!
BeitragHallo, ich möchte mich mal kurz vorstellen, das macht man ja so wenn man irgendwo neu ist. Mein Name ist Peter, bin 33Jahre und ich komme aus Magdeburg. Nach Jahrelanger nutzung einer Padmaschinen möchten meine Frau und ich uns einen Kaffeevollautomaten zulegen. Es soll eine Bosch verocafe latte Pro oder die Siemens EQ5 macchiato Plus werden. Eine DeLonghi ESAM5500 stand auch auf der Liste, nur konnten wir diese leider noch nicht in einem Markt testen. Ich hoffe, ich finde hier viele nützliche T…