Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• OMG!!! Ja, mit Kaffe drin funktioniert die Maschine plötzlich einwandfrei! Wie stellt sie denn fest, dass dort Kaffee drin ist? Denn die ersten 2 Versuche habe ich trockenes Pulver heraus bekommen, dann habe ich weiter geschaut und gesehen, dass der Stößel vom Magneten, bzw. das Teil an der Brüheinheit nicht richtig zurück kommt. Danach habe ich alles ohne Pulver gemacht... Vielen Dank! - Ist jetzt mein erster Vollautomat

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: E25 Impressa | ca. Baujahr: 2003 Hallo Forum, ich habe mich hier neu angemeldet, da ich den Fehler meiner Jura E25 nicht finden kann. Kleine Vorgeschichte: Ich, bzw. meine Frau, habe die Kaffeemaschine als funktionstüchtig bekommen. Jedoch ging erst gar nichts. Die Mechanik der Brüheinheit war fest. Das Auswerfen des Pulvers klappte nicht und alle Symbole haben dann nach der Initialisierung geblinkt. Also habe ich die Brüheinheit komplett zerlegt und gereinigt. Me…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)