Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TE607503DE - EQ.6 Series 700 | ca. Baujahr: 2014 Ich habe eine TE607503DE/02 und habe gerade feststellen müssen das es mittlerweile eine neue brühgruppe gibt und wollte meine jetzt ersetzten ..und wollte wissen ob meine alte brühgruppe die derzeitige verbaut ist um die neue Version der brühgruppe handelt oder nicht. Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TE607503DE - EQ.6 Series 700 | ca. Baujahr: 2020 Hallo, ich habe eine Frage, laut Siemens Anweisungen darf man kein zetronen Säure benutzen zum entkalken, aber warum? Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
@Enrico69 Vielen lieben Dank ... alles gereinigt und sowie die Dichtung von der brüheinheit. Und die Fehler sind beseitigt...habe auch jetzt kein Wasser unter dem tank und jetzt habe ich richtiges milchschaum. Ich habe nur die Dichtungen von der brüheinheit ausgetauscht. Gerät wurde nicht zerlegt und bin bis jetzt begeistert. Nur ich weiß nicht wo die "Nutring für unteren Kolben/Stößel Dichtung" hin kommt habe alles zerlegt aber am Kolben war was sehr hartes und war deutlich größer, das wegen ha…
-
ich würde einfach die Dichtung Set kaufen und erneuern. für mich schaut es so aus als Dichtung von der brüheinheit fällig ist.
-
@Enrico69 Danke dir ich plane dann alle Dichtungen neu zu kaufen, laut dem Shop zu urteilen gibt es bessere Dichtungen, die blaue sind, seien besser. Hier mal eine Liste ich hoffe du könntest rüber schauen ob ich alle Dichtungen drin sind , die man austauschen könnte...
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TE607503DE - EQ.6 Series 700 | ca. Baujahr: 2005 Hallo ich habe eine Siemens eq6, das Problem an der Maschine ist das es keinen wirkliches Milchschaum produziert ....kommt heiße Milch raus. Zusätzlich kommt ab und zu Kaffebrühe unter der Maschine, aber wenig. Typ: CTES32x Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
-
bei mir ist es Kaffeebrühe :(... Ist das Keramik Ventil, die Ursache?